Kindertag

Kindertag

Nach der Premiere im letzten Jahr soll auch dieses Jahr wieder ein

Kindertag

stattfinden.
Mit dem Verein ist dies bereits abgestimmt.
Termin soll der erste Heimspieltag nach den Sommerferien sein, sofern es sich nicht um ein Sicherheitsspiel oder um ein Freitagsspiel handelt.
Der genaue Termin kann also erst nach Veröffentlichung des Spielplans festgelegt werden. Das erschwert das Ganze natürlich etwas, ist aber nicht zu ändern.
Ort soll wieder das Gelände unter den Pappeln sein. Die Kinder bekommen wieder freien Eintritt zum Spiel im F-Block und G6.

Wir brauchen auf jeden Fall eine Menge Helfer an diesem Tag!!!! Möglichst mehr als im Vorjahr. Wer helfen möchte, kann mir bereits eine EMailnachricht zukommen lassen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wer auch an der Vorbereitung und Planung mithelfen möchte: Ein erstes Treffen zum Meinungsaustausch und zur Vorbereitung des Kindertages findet statt am 

Donnerstag, den 24.06.2010 um 19.00 Uhr am Fan-Conti.

Bereits jetzt nehme ich gerne Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Hilfsangebote usw. entgegen. Bitte ebenfalls an obige Mailadresse.

Bearbeitet von: AndreasPop
07.06.2010, 12:33

AndreasPop
Fankreis Vorstand
useravatar
62 Beiträge
Benutzerinformationen in Beiträgen
Um Beiträge schreiben zu können bitte zuerst anmelden oder registrieren.

Re: Kindertag

Kindertag

Kindertag

stattfinden.
Termin soll der erste Heimspieltag nach den Sommerferien sein, sofern es sich nicht um ein Sicherheitsspiel oder um ein Freitagsspiel handelt.
Der genaue Termin kann also erst nach Veröffentlichung des Spielplans festgelegt werden. Das erschwert das Ganze natürlich etwas, ist aber nicht zu ändern.
Ort soll wieder das Gelände unter den Pappeln sein. Die Kinder bekommen wieder freien Eintritt zum Spiel im F-Block und G6.

Wir brauchen auf jeden Fall eine Menge Helfer an diesem Tag!!!! Möglichst mehr als im Vorjahr. Wer helfen möchte, kann mir bereits eine EMailnachricht zukommen lassen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wer auch an der Vorbereitung und Planung mithelfen möchte: Ein erstes Treffen zum Meinungsaustausch und zur Vorbereitung des Kindertages findet statt am

Bereits jetzt nehme ich gerne Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Hilfsangebote usw. entgegen. Bitte ebenfalls an obige Mailadresse.

AndreasPop
Fankreis Vorstand
useravatar
62 Beiträge

Bitte nicht vergessen:

Kindertag

Kindertag

stattfinden.

Wir brauchen auf jeden Fall eine Menge Helfer an diesem Tag!!!! Möglichst mehr als im Vorjahr. Wer helfen möchte, kann mir bereits eine EMailnachricht zukommen lassen: Andreaspopien@fankreis-vfb-hl.

Wir brauchen vor allem Helfer am Kindertag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AndreasPop
Fankreis Vorstand
useravatar
62 Beiträge

Termin schon mal vormerken:

Kindertag

am Samstag, den 11.09.2010
von 10.00 bis 13.30 Uhr vor dem Spiel gegen Wilhelmshaven unter den Pappeln mit zahlreichen kostenlosen Attraktionen für Kinder und anschließendem freien Eintritt zum Spiel.

Bitte schon ordentlich Werbung machen. Helfer können wir auch noch gebrauchen.

Vorläufiges Programm:

1. Schnupperkurs zum DFB-Fußballabzeichen
2. Menschenkicker
3. Schußstärkemessung
4. Schokokusswurfmaschine
5. Aktivitätsgelände für kinder mit diversen Spielmöglichkeiten
6. Sackhüpfen, Eierlaufen
7. Kinderschminken
8. Torwandschießen
9. Stockbrotbacken
10. Div. Kinderfahrzeuge, Kicker
11. Clown
12. Elch Tore

Dazu Essen und Trinken zu kinderfreundlichen Preisen.

Evtl. noch der Street Soccer Court. An weiteren Sachen wird gearbeitet. Nähere Infos nach meinem Urlaub Anfang August.

AndreasPop
Fankreis Vorstand
useravatar
62 Beiträge

Moin Moin
Sobald die Endfassung zum Kindertag steht, lass es mich bitte wissen damit ich einen Artikel veröffentlichen kann.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Gruß
Andreas

Mein Verein: VfB Lübeck
Mein Hobby: www.HL-Magazin.de

HL-Magazin.de
useravatar
5 Beiträge

Hier klicken zum Vergrößernhttp://a.yfrog.com/img180/1581/ankndigungsplakatimg.jpg

Es können sich gerne auch noch Helfer melden!
Ankündigungsplakate können beim Heimspiel gegen den HSV II am 27.08. am Conti abgeholt werden.

AndreasPop
Fankreis Vorstand
useravatar
62 Beiträge

Jetzt auch als PDF zum runterladen verfügbar.

Unser Artikel zum Kinderfest.

Freie Bahn mit Marzipan!

Der Platzwart
Mädchen für alles
useravatar
513 Beiträge

Die Vorbereitungen laufen.

Allerdings brauchen wir dringend noch weitere Helfer für den Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor dem Spiel gegen Wilhelmshaven am 11.09.2010 von 10.00 Uhr bis 13.30 Uhr.

Bitte macht auch reichlich Werbung! Im vorherigen Beitrag gibt es das Ankündigungs- und Infoplakat zum Download.

AndreasPop
Fankreis Vorstand
useravatar
62 Beiträge

Ich komm mit 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit zu zweit , wie im Jahr zuvor.

Glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist.

General
useravatar
43 Beiträge

To Andreas:
Björn und ich kommen, so der Schichtplan Wort hält. Bin gerne bereit, Aufgaben zu übernehmen.

„Remember the Alamo!"                   
                                                                                                                                                                                  + Contra los Fèos todo+

thiasm
useravatar
142 Beiträge

Total super! Ich freue mich.

AndreasPop
Fankreis Vorstand
useravatar
62 Beiträge

Die Vorbereitungen für den Kindertag sind weitestgehend abgeschlossen.

Über weitere Helfer würde ich mich natürlich freuen.

Am Freitag, den 10.09. wird ab 15.00 Uhr bis in den Abend hinein aufgebaut. Wer dabei mitwirken möchte, ist herzlich eingeladen. Bei gutem Wetter gibt es sicherlich auch noch ein gemütliches Beisammensein bei Grillwurst und dem ein oder anderen Bierchen.

Am Samstag früh Treffen der Helfer ab 9.00 Uhr. Wer erst später helfen kann, ist natürlich auch sehr gern gesehen. Davor gemeinsames Frühstück der Helfer (wer Lust und Zeit hat).

Das wichtigste natürlich am Kindertag: Die Kinder!. Bitte helft alle noch, den Kindertag weiter bekannt zu machen, damit auch viele Kinder kommen. In vielen Kantinen, Geschäften und Kindergärten hängen schon Plakate (können oben heruntergeladen werden), aber noch längst nicht genug. LN und HL-Live haben mal wieder nichts gebracht, nur der Wochenspiegel hat dankenswerter Weise einen Artikel veröffentlicht.

AndreasPop
Fankreis Vorstand
useravatar
62 Beiträge

Statistik, Benutzer, Legende

Forumsstatistiken:

233
Umfragen:
2
Ø Beiträge pro Stunde:
1.4
Benutzerinformationen:

Benutzer:
330
Neuester Benutzer:
holsteiner jung 86