Seite 1 von 1

G6

BeitragVerfasst: 20. Juli 2015 13:40
von Enterich
Laut heutiger Mitteilung des Vereins wird G6 fürs Spiel gegen Pauli II vorerst geschlossen, weil man bis dahin voraussichtlich noch nicht das Landespokalfinale aufgearbeitet haben wird...

Re: G6

BeitragVerfasst: 20. Juli 2015 21:43
von General
Mal sehen wie hoch die Strafe ausfallen wird.
Drei Freunde von mir haben heute ihren Unmut über die Vorfälle geäußert und wollen
erstmal fern bleiben. Grund war die unmittelbare Nähe zu den Pyros.

Re: G6

BeitragVerfasst: 20. Juli 2015 23:54
von Vossi
....Grund war die unmittelbare Nähe zu den Pyros.....


oha Herr General.......Er hat also "Freunde" bei den "Turtels" :shock:

nun wird mir doch so einiges klar......

Re: G6

BeitragVerfasst: 21. Juli 2015 00:10
von General
Vossi hat geschrieben:
....Grund war die unmittelbare Nähe zu den Pyros.....


oha Herr General.......Er hat also "Freunde" bei den "Turtels" :shock:

nun wird mir doch so einiges klar......


Da muss ich dich leiden enttäuschen. Die Feunde sind Zuschauer im Block F oder E.

Re: G6

BeitragVerfasst: 21. Juli 2015 15:11
von Enterich
Diese ständige Pyro-Debatte dreht sich doch immer weiter ergebnislos im Kreis und nervt mich inzwischen nur noch... Mich nervt, dass Fußballverbände, Polizei und Co derart stur und bockig jeden konstruktiven Lösungsansatz des Problems abblocken (und die Fanszenen andererseits als Antwort auf diese Bockigkeit ihrerseits bockig umso mehr zündeln).

Re: G6

BeitragVerfasst: 23. Juli 2015 11:09
von Enterich
Stellungnahme des UKL zur Blockschließung gegen St. Pauli II:

www.ukl03.de

Re: G6

BeitragVerfasst: 6. August 2015 19:03
von stiHLbruch
Bild