Seite 1 von 1

Hamburger SV

BeitragVerfasst: 16. September 2014 19:19
von Popelbär
Joe Zinnbauer, eigentlich Trainer der U23 des HSV, übernimmt den Chefposten der Erstligamannschaft. Nun bin ich gespannt wie sich das auf die Regionalligamannschaft auswirkt. Kommt diese doch noch mal aus dem Tritt? Für die Spannung wäre es super, wenn die Zwote des HSV auch mal Federn lässt. ;)

Re: Hamburger SV

BeitragVerfasst: 17. September 2014 05:17
von foryourpleasure
Das war für mich nach Slomkas Entlassung die vernünftigste und die für den HSV wohl auch günstigste Wahl.

Re: Hamburger SV

BeitragVerfasst: 17. September 2014 13:26
von FishersGreen
Vor allem könnte der ein oder andere U23-Spieler schneller zu den Profis kommen als er vielleicht dachte.
Mit Stürmern ist der HSV ja nicht grad gut aufgestellt.

Re: Hamburger SV

BeitragVerfasst: 17. September 2014 14:07
von Hügel
Ich habe habe bereits vor der Saison gegenüber HSV Anhängern auf der Arbeit angemerkt, ein Tausch Arslan gegen Arslan wäre ausnehmend wertvoll für die Truppe von Lübecks größtem Parkplatz. Nehme noch Wetten an :geek:

Re: Hamburger SV

BeitragVerfasst: 13. Februar 2015 12:36
von mittelkreis
Und Olic hat auch nicht so eingeschlagen, wie man sich das vorgestellt hat...

Re: Hamburger SV

BeitragVerfasst: 2. Juni 2015 19:32
von General
Selbst zum absteigen zu blöd. :D

ganz frisch

http://www.transfermarkt.de/sportdirekt ... ews/199636

Der HSV wird von seinen großen Verträgen gefressen.