Direkte Verlinkung

Probleme, Wünsche, Verbesserungen etc.
no avatar
Floyd

Re: Direkte Verlinkung

von Floyd » 1. Januar 2015 16:11

foryourpleasure hat geschrieben:Euch hält doch niemand davon ab Beiträge zu posten. Den Stein muss man einfach nur ins Rollen bringen ;)
Wobei es schon stimmt. Diese lange Offline-Zeit hat dem Forum nicht gut getan.

Stimmt, ich könnte natürlich einen mehrseitigen Monolog über die Entwicklung eines Jugendspielers zum Profi verfassen...aber das hat ja schon mal jemand probiert und das hat damals schon niemanden interessiert. ;)

Aber mal im Ernst, ich bin sehr verwundert darüber, daß es unter den VfB Fans augenscheinlich kein Interesse mehr über den Austausch über ein Forum zu geben scheint. Natürlich ist vor allem Facebook eine weitere Plattform, aber ich fand das Forum irgendwie immer persönlicher und mit mehr Niveau.

Naja, ich wünsche jedenfalls allen VfB Fans die hier noch lesen ein frohes und gesundes Jahr 2015.

foryourpleasure

von foryourpleasure » 3. Januar 2015 01:29

Dann hat dir die Hilfestellung vom Herrn General etwa nicht zum Profi verholfen?
Völlig unverständlich. Dabei war das in der Theorie doch total einfach ;)

Den Wünschen zum Neujahr schließe ich mich an und wünsche allen fünf Lesern das Beste in 2015.
Nur der VfB!

Ferni

von Ferni » 3. Januar 2015 21:00

Moin allerseits,

verbunden mit den Wünschen für ein frohes und gesundes Jahr 2015.

Da wir Westler zu allen möglichen Nord-Tour-Terminen immer auf ein Auswärtsspiel treffen, wird es wohl das A-Spiel in Hans Fauli werden; hoffentlich stehen wir nicht allein im Block; bei der Einöde hier im Forum.

Ich weiß....aktive Szene braucht kein Forum, war aber trotzdem immer schön hier, vor dem Absturz. :(
"Ständige Vertretung des VfB Lübeck in den westlichen Kolonien"

Lorbas

von Lorbas » 19. Januar 2015 14:07

Hier muss mal wieder etwas Feuer rein!

=>

- Der Fankreis ist doof!

- Fischer ist'n Arsch und Phönix ist toll!

FishersGreen
Administrator

von FishersGreen » 26. Januar 2015 09:19

Von DIR laß ich mich bestimmt nicht provozieren !!! :ugeek: :lol:

Enterich

von Enterich » 26. Januar 2015 09:45

Wenn Du Dich nicht provozieren lässt, Andreas, dann kommt hier auch kein Feuer rein... (wie von Lorbas angedacht)

;) :lol:

"Hallo" in die Runde...
"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

General

von General » 9. Februar 2015 20:04

Hallo VfB'er,

ich bin schon eine ganze Zeit weg und hab nicht viel Zeit gefunden Spiele oder
das Fanforum zu besuchen.
Insgesamt muss ich allerdings feststellen, dass die Aussenwirkung des VfB Lübeck recht
langweilig geworden ist. Vielleicht sind es die fehlenden sportlichen Ziele, vielleicht
hat man die Saison zu früh abschenken müssen.
Das Design vom Forum und dessen Verlinkung spricht mich nicht besonders an.
Vielleicht ist ein vereinfachter Aufbau des Forums benutzerfreundlicher und damit
für Schreibwütige ansprechender.

Gruß euer General

foryourpleasure

von foryourpleasure » 9. Februar 2015 21:42

Welche fehlenden sportlichen Ziele? Und was heißt, man habe die Saison zu schnell abschenken müssen?
Die Ziele waren doch immer klar formuliert und wurden bisher erreicht. Diese Saison hat doch niemand abgeschenkt, nur weil in Sachen "Aufstieg" nichts geht. Der war nie das ernannte Saisonziel.

Dass im Forum quasi nichts los ist, weil schreibwütige wegen der Gestaltung abgeschreckt werden, glaube ich nicht. Wie einfach soll ein Forum denn noch dargestellt werden? Dass man damit nicht jedem gerecht wird, ist klar. Aber wer unbedingt seinen Senf abgeben muss, wird dies schon noch machen. Du bist doch ein gutes Beispiel. Darauf lässt sich bauen.
Nur der VfB!

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Forum / Webseite / FAQ