Seite 1 von 2

Direkte Verlinkung

BeitragVerfasst: 11. September 2014 16:07
von foryourpleasure
Moin!

Ist es beabsichtigt, dass ein Klick auf den Link "Forum" zu keinem Ergebnis führt? Ich komme nur über Umwege ("Aktive Themen", "Unbeantwortete Themen", "Neue Beiträge" etc.) ins Board. Liegt das an meinem Browser?

LG

Re: Direkte Verlinkung

BeitragVerfasst: 12. September 2014 08:18
von Niels
Moin,

du hast recht, der Button "Forum" ist noch nicht richtig verlinkt. Werde ich ändern. Über "Startseite" oder per Klick auf das Logo kommt man aber auch ins Forum.

Re: Direkte Verlinkung

BeitragVerfasst: 15. September 2014 10:11
von Niels
Man kommt jetzt auch über den "Forum" Button direkt auf das Forum. Bei den Avataren scheint es noch ein Problem zu geben. Ich mache mich mal auf die Fehlersuche.

Re: Direkte Verlinkung

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2014 12:26
von Niels
Avatare sollten inzwischen auch funktionieren. Wer bereits einen hochgeladen hat muss das einmal wiederholen, damit der dann angezeigt wird.

Re: Direkte Verlinkung

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2014 20:05
von Ferni
Leute, bin ich froh, dass dieses Forum wieder lebt.
Gerade für die Exilanten ist der Ausfall ja quasi ein Super-Gau.

Schön, dass es wieder funzt...auch wenn man so einige Sachen (Avatar etc.) erst wieder einrichten muss und bestimmt einige User erst wieder "reaktiviert" werden müssen. ;)

Re: Direkte Verlinkung

BeitragVerfasst: 24. November 2014 23:48
von NEU-FAN
Von "Leben" kann man hier noch richtig sprechen.

Re: Direkte Verlinkung

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 02:31
von Floyd
Gibt es inzwischen einen anderen "Foren-Treffpunkt" der mir nicht bekannt ist, oder warum ist dieses Forum so derart leer von Post's. :?:

Re: Direkte Verlinkung

BeitragVerfasst: 4. Dezember 2014 12:52
von foryourpleasure
Euch hält doch niemand davon ab Beiträge zu posten. Den Stein muss man einfach nur ins Rollen bringen ;)
Wobei es schon stimmt. Diese lange Offline-Zeit hat dem Forum nicht gut getan.

Re: Direkte Verlinkung

BeitragVerfasst: 6. Dezember 2014 11:46
von VfB68
Stimmt.Insbesondere der letzte Satz ganz besonders.
Was war denn eigentlich das Problem,das zum "Absturz" des alten Forums geführt hat?

Re: Direkte Verlinkung

BeitragVerfasst: 29. Dezember 2014 13:48
von FishersGreen
Wir sind gehackt worden