Seite 1 von 1

11. Spieltag: BV Cloppenburg - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 27. September 2015 20:47
von erkman
So langsam wird es Zeit, dass der Bock mal umgestoßen wird. Warum nicht unter Flutlicht in Cloppenburg.

Re: 11. Spieltag: BV Cloppenburg - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 28. September 2015 07:53
von Enterich
Im Vergleich zur Leistung gegen Hannover war das Spiel gegen Wolfsburg schon ein Meilenstein, auf den es sich aufbauen lässt... endlich bekam Lange mal wieder eine Chance und hat gleich gezeigt, was ihn auszeichnet (und was uns zuvor auf der 6 gefehlt hat): Bissigkeit, Einsatz, Leidenschaft! Auch die rechte Seite mit Bohnsack und Sievers gefiel mir (erneut, wie auch schon in den Pokalspielen).

Für die Aufstellung gegen Cloppenburg dürften nur auf max. zwei Positionen Wechsel denkbar sein: Knechtel könnte für Senger / Maletzki weichen und um die Position des zweiten 6ers" dürften sich Meyer und Voss streiten.