Seite 1 von 1

15. Spieltag: Hamburger SV II - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2015 19:06
von erkman
Nach dem Punkt gegen Norderstedt auf der Lohmühle steht nun das nächste Auswärtsspiel an. Am Samstag gastieren wir beim HSV II, die sicherlich eher eine negative Entdeckung der Saison sind. Wollen wir hoffen, dass unsere Auswärtsstärke dort Bestand hat.

Re: 15. Spieltag: Hamburger SV II - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2015 12:20
von Enterich
Durch den Ausfall von Nille (gute Besserung!) wird wieder ein Loch in unser DM gerissen, da Nille bisher in dieser Saison der einzige war, der mich diese Saison auf der "6" halbwegs überzeugt hat - selbst wenn er keine spielerischen Glanzpunkte setzte, war sein Einsatz, sein Wille und seine Zweikampfstärke dort enorm wichtig. Die Konkurrenten auf der "6" überzeugten mich bisher leider alle nicht, insbesondere weil ihnen die nötige Härte für diese Position fehlt: Voss und Meyer sind weiter vorne deutlich besser aufgehoben, Wehrendt wird in der IV gebraucht (auch wenn er mich da selten vollends überzeugt; für den ein oder anderen Bock ist er in jedem Spiel gut und ist dazu leider nicht so bissig / spielt nicht so dreckig wie sein IV-Kollege Lui) und Nogovic ist manchmal vielleicht eine Spur zu lässig (dennoch überzeugt er mich dort am ehesten). Ich bin gespannt, wie dieses Problem in der IV / im DM gelöst wird... vielleicht wäre es mal einen Versuch wert, Bohnsack dort spielen zu lassen?

Re: 15. Spieltag: Hamburger SV II - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2015 14:02
von rooter
Ich denke Bohnsack ist nicht beweglich genug für diese Position! Ansonsten finde ich das Bohnsack zu wenig spielt??