Seite 1 von 1

18. Spieltag: Hannover 96 U23 - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 20. November 2015 16:43
von erkman
Auch wenn es nicht in der großen Arena gegen Hannover geht, steht nun der erste Rückrundenspieltag an. Mit dem Schwung aus dem Spiel im Landespokalhalbfinale sollte auch in der Landeshauptstadt Niedersachsens etwas möglich sein. Wollen wir hoffen, dass es diesmal im Beekestadion friedlich bleibt. Mit Patrick Schult leitet ein Drittligaschiri die Partie.

Re: 18. Spieltag: Hannover 96 U23 - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 21. November 2015 19:35
von General
H96 II in der Krise noch zu stark für uns. Viele mögliche Ausrutscher sollten es nicht mehr werden.

Re: 18. Spieltag: Hannover 96 U23 - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 22. November 2015 20:09
von erkman
Nach diesem Spiel muss man sich eigentlich nur nach unten orientieren, was bei der Qualität der Mannschaft wirklich überrascht. Sie bekommen es einfach zu selten auf den grünen Rasen, denn wir sind uns doch bestimmt einig, dass der Kader in dieser Saison besser ist als in der letzten Spielzeit. Gesehen hat man das aber noch zu selten.