Seite 1 von 1

Regionalliga NORD 2014 / 2015 Allgemein

BeitragVerfasst: 22. September 2014 09:01
von FishersGreen
Erste Trainerentlassung:

Die erste Trainerentlassung der Regionalliga Nord-Saison ist perfekt. Nach der 2:7-Niederlage des Goslarer SC beim VfL Wolfsburg II wurde Trainer Mario Block (Foto) gefeuert


http://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=6001

Re: Regionalliga NORD 2014 / 2015 Allgemein

BeitragVerfasst: 22. September 2014 21:16
von foryourpleasure
Mal sehen wann es in NMS so weit ist. Erke musste nun schon die zweite derbe Klatsche (1:5 und 2:7) binnen sieben Tagen hinnehmen...

Re: Regionalliga NORD 2014 / 2015 Allgemein

BeitragVerfasst: 22. September 2014 22:06
von NEU-FAN
Lasst uns erst einmal gegen Neumünster spielen und gewinnen, dann kann meinetwegen ein neuer Trainer kommen.

Re: Regionalliga NORD 2014 / 2015 Allgemein

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2014 20:02
von foryourpleasure
Drittliga-Aufstieg der U23 für Hamburger SV zu teuer?
Quelle: http://www.transfermarkt.de/drittliga-a ... ews/175284

Re: Regionalliga NORD 2014 / 2015 Allgemein

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2014 19:41
von foryourpleasure
HSV II siegt 10:0 bei FT Braunschweig ...

Re: Regionalliga NORD 2014 / 2015 Allgemein

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2014 08:53
von FishersGreen
Der Geschäftsführer der Deutschen Fußball-Liga (DFL) Andreas Rettig, ohnehin nie ein Freund der Aufsplitterung, will die Rückkehr zur bundesweit dreizügigen Regionalliga. Einer der Hauptgründe ist, dass die Viertliga-Meister als einzige in einer deutschen Fußballklasse nicht direkt aufsteigen können. Rettig geht es aber auch um ein vermeintlich stärkeres sportliches Umfeld der U23- bzw. U21-Mannschaften der Bundesligisten, von denen sich freilich einige aus Kostengründen schon ganz zurückgezogen haben (u.a. Bayer Leverkusen II, Eintracht und FSV Frankfurt II).


http://www.fanreport.com/de/berlin/liga ... orm-157160