Seite 1 von 1

22. Spieltag: VfB Lübeck - VfV Hildesheim

BeitragVerfasst: 17. Februar 2016 20:38
von erkman
Das einzige wirklich positive, was man aus dem Spiel gegen Rehden mitnehmen kann, ist wohl, dass man es zumindest nicht verloren hat. Es gab Zeiten, da verließ man nach solchen Auftritten den Platz ohne Punktgewinn.
Nun gastiert mit Hildesheim ein Aufsteiger an der Lohmühle und das Ziel kann eigentlich nur Heimsieg lauten.

Re: 22. Spieltag: VfB Lübeck - VfV Hildesheim

BeitragVerfasst: 17. Februar 2016 20:59
von HeiligesLand
Genau richtig erfasst, weiter so.

Re: 22. Spieltag: VfB Lübeck - VfV Hildesheim

BeitragVerfasst: 18. Februar 2016 20:41
von General
Heimsieg sollte gelingen. Was mir auffällt sind diese uminösen 20 Prozent Leistungsdefizit in fast jedem
Spiel. Genau daran muss man noch die letzten Spiele arbeiten.

Re: 22. Spieltag: VfB Lübeck - VfV Hildesheim

BeitragVerfasst: 19. Februar 2016 01:13
von NEU-FAN
Hildesheim hat sich aber, wie man liest, interessant verstärkt.
Bitte Obacht!

Re: 22. Spieltag: VfB Lübeck - VfV Hildesheim

BeitragVerfasst: 19. Februar 2016 18:44
von erkman
Und da ist auch schon die Absage. Schönes Wochenende

Re: 22. Spieltag: VfB Lübeck - VfV Hildesheim

BeitragVerfasst: 14. Mai 2016 21:37
von erkman
Nachdem der Abstieg wohl eher nur noch theoretischer Natur ist, kann man im Nachholspiel gegen den Aufsteiger aus Hildesheim eigentlich relativ befreit aufspielen. Langsam wird es mal wieder Zeit für einen Dreier. Warum nicht am Pfingstmontag?