Seite 1 von 1

24. Spieltag: VfB Lübeck - Lüneburger SK Hansa

BeitragVerfasst: 29. Februar 2016 20:19
von erkman
So wirklich gut gepunktet wurde in diesem Jahr noch nicht. Also warum nicht im Heimspiel gegen Lüneburg damit anfangen.

Re: 24. Spieltag: VfB Lübeck - Lüneburger SK Hansa

BeitragVerfasst: 1. März 2016 00:56
von Ferni
Und die Westler können endlich mal wieder am Start sein - und dann bei Flutlicht----geil----bis Freitag

Re: 24. Spieltag: VfB Lübeck - Lüneburger SK Hansa

BeitragVerfasst: 2. März 2016 12:11
von Enterich
Und wenn der Gegner wie einst Düsseldorf (in Düsseldorf) spielen sollte, freue ich mich schon darauf, entsprechende Beschimpfungen über die Lohmühle hallen zu hören...

Re: 24. Spieltag: VfB Lübeck - Lüneburger SK Hansa

BeitragVerfasst: 3. März 2016 17:44
von Ferni
Ja, mein lieber Marc...dann treffen wir uns am Besten früh genug im Contidorf, damit ich weiß, aus welcher Entfernung und welchem Winkel ich Dich....nennen wir es "Ansingen"...darf :lol:

Freue mich wie Bolle auf morgen!!!!

Re: 24. Spieltag: VfB Lübeck - Lüneburger SK Hansa

BeitragVerfasst: 3. März 2016 22:30
von Tacki04
Ich auch...darf auch mit in den Norden!! :-) LG Tacki

Re: 24. Spieltag: VfB Lübeck - Lüneburger SK Hansa

BeitragVerfasst: 4. März 2016 08:54
von Enterich
Ferni, immer in Richtung "Alte Holze" blöken... ;-)

Re: 24. Spieltag: VfB Lübeck - Lüneburger SK Hansa

BeitragVerfasst: 7. März 2016 11:46
von Enterich
Na, Ferni, hatte ich zu viel versprochen...? ;-)

Re: 24. Spieltag: VfB Lübeck - Lüneburger SK Hansa

BeitragVerfasst: 7. März 2016 17:20
von TreuerFan
Schlechtes Spiel auf noch schlechterem Platz.
Wahrscheinlich sieht der Platz zu dieser Jahreszeit in jedem Regionalliga-Stadion so aus, daher war ein geordneter Spielaufbau natürlich nur bedingt möglich.
Dennoch habe ich mir spielerisch ein wenig mehr erhofft. Gerade gegen so einen, doch recht schwachen, Gegner muss man 3fach Punkten.
Positiver Lichtblick war für mich Büyükdemir. Er hat die Rolle als 10er gut umgesetzt. Hoffe, dass er weitere Einsatzzeiten bekommt. An ihm könnten wir noch viel Freude haben.

Re: 24. Spieltag: VfB Lübeck - Lüneburger SK Hansa

BeitragVerfasst: 8. März 2016 01:01
von Ferni
Enterich hat geschrieben:Na, Ferni, hatte ich zu viel versprochen...? ;-)


Neee, Marc......das war wirklich äußerst mäßig. Die Truppe schien nicht wirklich eine vorgegebene Ordnung oder gar Taktik zu haben.
Am meisten hat mich erstaunt, dass Sirmais rausgenommen wurde. Schien mir der einzige, der da vorn eine Art Idee hatte und versuchte ständig Räume zu erlaufen, um angespielt zu werden.......wenn dies gelang, war er die ärmste Sau, weil Niemand den nächsten Passweg offenbarte.

Junge, Junge....wenn ich die restlichen Kameraden nächstes Jahr wieder auf die Lohmühle zerren will, muss ich aber viel Überzeugungsarbeit leisten. ;)

Grüße in meine Herzensheimat und bis bald.