Seite 1 von 1

32. Spieltag: VfB Lübeck - Hamburger SV II

BeitragVerfasst: 1. Mai 2016 21:10
von erkman
Am Himmelfahrtswochenende kommt es, laut Spielplan, zur Begegnung gegen die zweite Mannschaft des Hamburger SV. In einem Heimspiel gegen einen direkten Mitkonkurrenten sollten auf jeden Fall drei Punkte eingefahren werden, damit langsam mal ein wenig Ruhe in Sachen Abstieg kommt. Zudem sollte man es mal wieder vermeiden, in den letzten Minuten noch Gegentore zu kassieren und damit einige Punkte wieder abzugeben.

Re: 32. Spieltag: VfB Lübeck - Hamburger SV II

BeitragVerfasst: 1. Mai 2016 23:53
von General
Offensiv sind die Verluste nicht ohne. Jedes Spiel wird jetzt eine enge Kiste. Nur ein Punkt trennt uns zur Zeit von einem Abstiegsplatz.

Re: 32. Spieltag: VfB Lübeck - Hamburger SV II

BeitragVerfasst: 2. Mai 2016 09:17
von Enterich
Keine Ausreden, kein Rumjammern, kein Schönreden... Arsch aufreißen, Lohmühle umgraben, Gegner bekämpfen und besiegen, egal wie!

Re: 32. Spieltag: VfB Lübeck - Hamburger SV II

BeitragVerfasst: 3. Mai 2016 11:59
von Enterich
Die Nachholspiele am Mittwoch... unten dürfte mächtig gepunktet werden, was unsere Situation nicht besser macht:

TSV Schilksee - HSV II
Hildesheim - SV Drochtersen/A.
Hannover II - Cloppenburg

Re: 32. Spieltag: VfB Lübeck - Hamburger SV II

BeitragVerfasst: 6. Mai 2016 08:33
von Enterich
...und es wurde kräftig gepunktet - noch zwei (bzw. ein) Punkt bis zur Abstiegszone!

Re: 32. Spieltag: VfB Lübeck - Hamburger SV II

BeitragVerfasst: 6. Mai 2016 16:09
von General
Wir müssen jetzt nur auf uns schauen. Denke mal 4 Punkte reichen um die Liga zu halten. Würde aus der A-Jugend einen offensiven Linksverteidiger hoch ziehen.

Re: 32. Spieltag: VfB Lübeck - Hamburger SV II

BeitragVerfasst: 7. Mai 2016 16:26
von General
Goldener Punkt. HSV 2 auch dieses Jahr eine Enttäuschung