Seite 1 von 1

1. Spieltag: VfB Lübeck - VfV 06 Hildesheim

BeitragVerfasst: 25. Juli 2016 10:05
von Enterich
31.07.2016, 14:00 Uhr

Gegner: http://www.transfermarkt.de/vfv-borussi ... 40#subnavi

Letzte Saison war ich sehr optimistisch, dass wir uns im Sommer sehr gut verstärkt hatten und das wir uns in den oberen Tabellenregionen platzieren würden... es kam alles ganz anders. Zu dieser Saison weiß man nicht so recht, wo wir stehen. Ich bin gespannt!

Re: 1. Spieltag: VfB Lübeck - VfV 06 Hildesheim

BeitragVerfasst: 25. Juli 2016 20:13
von Ferni
Moin,

so nach 2 Wochen aus Kroatien zurück und nu kann ich wieder mit dazu beitragen, dieses Forum zu reanimieren. ;)

Re: 1. Spieltag: VfB Lübeck - VfV 06 Hildesheim

BeitragVerfasst: 25. Juli 2016 21:34
von 01.04.1919
Ich bin gespannt wie der VfB in die Saison kommt. Bin sogar voller Vorfreude wie schon lange nicht mehr.

Re: 1. Spieltag: VfB Lübeck - VfV 06 Hildesheim

BeitragVerfasst: 25. Juli 2016 22:29
von General
Bei der Konkurrenz ist der Ex-VfB'er Dominic Hartmann dabei. War mal ein richtig schneller Mann
auf unserer linken Seite.
Mein Tipp ein Sieg mit 2 zu 1.

Re: 1. Spieltag: VfB Lübeck - VfV 06 Hildesheim

BeitragVerfasst: 26. Juli 2016 00:12
von Ferni
Auch ich tippe ein 2:1.....wobei man natürlich immer erst einmal 4 - 5 Spieltage gesehen haben muss, um halbwegs fundierte Einschätzungen zu machen.

Re: 1. Spieltag: VfB Lübeck - VfV 06 Hildesheim

BeitragVerfasst: 27. Juli 2016 10:35
von Enterich
Ich bin gespannt, wer am Ende der Vorbereitung die Nase vorn haben wird im Kampf um die Startaufstellung. Ich erwarte unsere Truppe in folgender Aufstellung:

-----------´---------- Noel - Richter ----------------
- Ebot-Etchi - Nogovic -- Weggen - Bohnsack -
- Gomig -- Marheineke - Wehrendt -- Sievers -
------------------------ Toboll ----------------------

Das wäre zumindest die etwas defensivere Aufstellung, die ich erwarte... wenn Landerl offensiver spielen lassen will, könnte ich mir auch Gebissa statt Weggen vorstellen.

Re: 1. Spieltag: VfB Lübeck - VfV 06 Hildesheim

BeitragVerfasst: 28. Juli 2016 21:46
von GefrorenesSchaf
Endlich wieder Fußball! Das kann ja nur mit einem Sieg enden :)
2:0 wär doch ein schöner Einstand

Re: 1. Spieltag: VfB Lübeck - VfV 06 Hildesheim

BeitragVerfasst: 28. Juli 2016 23:42
von General
Bin heute noch beim Training gewesen und war einsam. Man könnte auch sagen, die haben nur für
mich trainiert.
Stimmung war gut, das Gras viel zu hoch (incl. div. großen, unerklärlichen braunen Flecken ) und
die Mücken feierten mein saftiges Blut. Nach 60 Minuten gepiekse war dann auch ende Gelände und
ich machte mich vom Acker.
Viel an unserer schnellen Art zu spielen wird sich wohl nicht ändern, also ordentlich Aktion am Samstag
auf der Lohmühle.

Re: 1. Spieltag: VfB Lübeck - VfV 06 Hildesheim

BeitragVerfasst: 29. Juli 2016 14:19
von Schicky
Hallo, ich bin neu hier im Forum und komme eigentlich aus dem schwarz-gelbem Ruhrgebiet.
Wünsche dem VfB alles Gute für die neue Saison, die ich aus der Ferne weiter verfolgen werde! Ein Auftaktsieg am Sonntag wäre schon einmal ein guter Start.
Auch wenn man anscheinend (nachdem was ich hier und im Netz so verfolgen konnte, was ich erst seit der Sommerpause intensiver mache) nicht so wirklich weiß, wo man steht, ist ein Sieg, auch bei dem "Anspruchsdenken" eigentlich zu erwarten. Ich tippe dann mal auf 2:0 :-)