Seite 1 von 1

6. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 1. September 2016 21:32
von erkman
Das nächste Auswärtsspiel führt uns zum amtierenden Meister, der bislang allerdings nicht wirklich in dieser Saison überzeugen konnte. Mit einem erfolgreichen Spiel hat man in der darauffolgenden Woche ein echtes Topspiel gegen Meppen an der Lohmühle.

Re: 6. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 1. September 2016 21:34
von General
Ich sage ja zum Topspiel !

Re: 6. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 3. September 2016 11:38
von VfBGrünWeiß
Das Topspiel steigt bei der aktuellen Platzierung wohl eher nächstes Wochenende auf der Lohmühle gegen Meppen.
Schon stark, wie wir uns im Moment schlagen, trotz der zahlreichen Ausfälle. Jetzt muss nurnoch die Tribüne mitziehen und vll in einem ersten Schritt der angestrebte Zuschauerschnitt für diese Saison geschafft werden. Vll bewirkt ja die Überdachung der Pappelkurve und die damit noch lauter werdende Kurve eine positive Rückkopplung und die Haupttribüne füllt sich mehr. Atmosphäre macht ja bekanntlich viel aus. Wir sollten in der Kurve dicht zusammen stehen und so laut singen und feiern wie wir nur können, damit jeder weiß, dass unser geliebter Verein am Start ist.