Seite 1 von 2

13. Spieltag: VfB Lübeck - Hannover 96 II

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2016 11:31
von Enterich
Weiter geht´s mit einem echten Spitzenspiel vor hoffentlich mehr als 1.500 Zuschauern!

Aus der Spitzengruppe haben Flensburg und Lüneburg (voraussichtlich) leichtere Gegner (Lüneburg empfängt Norderstedt, Flensburg fährt nach Hildesheim) und Meppen wird sich sicherlich gegen Oldenburg strecken müssen. Bei optimalem verlauf könnte man auf drei Punkte zum SV Meppen aufschließen, liege Hannover vier Punkte hinter sich, während Flensburg und Lüneburg vermutlich dicht dran bleiben würden - oje, ich fang´ schon wieder das Rechnen an, das war in der Vergangenheit selten ein gutes Zeichen... ;-)

Re: 13. Spieltag: VfB Lübeck - Hannover 96 II

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2016 15:29
von 01.04.1919
Das stimmt aber es macht Spaß. Endlich ist - bis dato - wieder etwas für den VfB drin.

Ich tippe auf ein 2:0.

Re: 13. Spieltag: VfB Lübeck - Hannover 96 II

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2016 06:58
von WhiteKiller
Ich finde es auch schön endlich mal um die vorderen Plätze zu tippen.
Die große Chance, sofern das Wetter denn mitspielt, vor sicherlich über 1500ZS, darf man aber nicht vergeigen. Man ist quasi wieder einmal zum Siegen verdammt um die "verwöhnten und erfolgsgeilen" Zuschauer zu binden. Ich sehe da schon einen gewissen Druck, selbst wenn man als Stammgast zu diesen Leuten kopfschüttelnd sagen kann: "Wir stehen besser da als erwartet, dazu noch verdient! Man darf also theoretisch auch mal Punkte liegen lassen und sich trotzdem über die bisherige Saison freuen, statt sich nur aufzuregen."
Es wir sicherlich ein schweres und umkämpftes Spiel. Hannover ist dazu in der Auswärtstabelle auf Platz 1.
Ich will den Sieg und denken wie Enterich, aber ich tippe auf ein 1:1 ...

Re: 13. Spieltag: VfB Lübeck - Hannover 96 II

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2016 12:50
von General
Auf zur Lohmühle. Ich tippe auf knappes 1 zu 0.

Re: 13. Spieltag: VfB Lübeck - Hannover 96 II

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2016 17:54
von General
Das war mal wieder ein Spiel fürs Herz. Vor 1395 Zuschauern einen 4 zu 1 Erfolg eingefahren.
Dazu noch einen Elfer verschenkt zzgl. 3 bis 4 heftig gute Konter, Jungs egal !

Toboll spielt eindeutig viel bessere Abschläge ;), die Mannschaft führt sich auf dem Platz
und baut sich gegenseitig auf. Macht einfach Spaß .

Noel mit seinem 5 Treffer, damit 25 Prozent seines Ziels erreicht. Da kann schnell auch mal
ein Hattrick möglich sein.
Kevins Treffer kommt für mich nicht überraschend. Viel Potenzial und immer bereit ein Tor
aus großer Distanz zu erzielen. Mal sehen wie sich Ebot-Etschi entwicklet, der kommt als
Verteidiger mit seinem Dampf richtig gut zur Geltung.

Re: 13. Spieltag: VfB Lübeck - Hannover 96 II

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2016 07:57
von Ferni
Lieber Gott......2. Tabellenplatz....nur 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und hier ist soviel Leben wie in einer Scheibe Toast.
Stell Dir vor....der VfB Lübeck steigt auf und keiner geht hin. :(

Re: 13. Spieltag: VfB Lübeck - Hannover 96 II

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2016 09:34
von Enterich
Ferni hat geschrieben:Lieber Gott......2. Tabellenplatz....nur 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und hier ist soviel Leben wie in einer Scheibe Toast.
Stell Dir vor....der VfB Lübeck steigt auf und keiner geht hin. :(


Ja, man fragt sich wirklich, was noch "mehr" erwartet wird... Spitzenspiel, gutes Wetter und dennoch nicht mal 1.500 Zuschauer - beschämend!

Re: 13. Spieltag: VfB Lübeck - Hannover 96 II

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2016 21:21
von General
Es wurde in den Vorjahren vieles kaputt gemacht und das Überangebot Fußball merken alle.
Zudem finde ich weiterhin den Verein so langweilig wie A.Popien, dass sportliche hingegen
läßt mich mit der Zunge schnalzen.

und da fällt mir doch tatsächlich das 2 zu 0 auf, ein Eckballtor. Da schulde ich den Jungs
schon 40 Euro.

geändert

Re: 13. Spieltag: VfB Lübeck - Hannover 96 II

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2016 22:10
von schlacke05
Namen sollte man schon fehlerfrei schreiben können.

Re: 13. Spieltag: VfB Lübeck - Hannover 96 II

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2016 09:18
von 01.04.1919
Richtig. Nur der VFb!