Seite 1 von 1

22. Spieltag: SpVgg Drochtersen/Assel - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 11. Februar 2017 19:58
von erkman
Nach der Absage des Heimspieles gegen Havelse geht es nun am Freitag gegen die SpVgg Drochtersen/Assel. Es wurde ja bereits berichtet, dass das Spiel womöglich live im Internet unter sporttotal.tv zu sehen ist. Warten wir mal ab, ob es wirklich so kommt. Für die Personen, die es nicht live ins Stadion schaffen, ist das sicherlich eine interessante Möglichkeit.

Re: 22. Spieltag: SpVgg Drochtersen/Assel - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 12. Februar 2017 17:53
von 01.04.1919
Ein Spiel an einem Freitagabend auf einem Dorf anzusetzen, wo die öffentlichen Verkehrsmittel nach Spielende nicht mehr fahren, finde ich mehr als unglücklich.

Re: 22. Spieltag: SpVgg Drochtersen/Assel - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 13. Februar 2017 13:11
von Enterich
Für Lui dürfte ein Einsatz am Freitag lt. NordSport zu früh kommen, blieben Lindenberg und Nogovic als Ersatz für ihn...

Re: 22. Spieltag: SpVgg Drochtersen/Assel - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 16. Februar 2017 11:28
von 01.04.1919
erkman hat geschrieben:Nach der Absage des Heimspieles gegen Havelse geht es nun am Freitag gegen die SpVgg Drochtersen/Assel. Es wurde ja bereits berichtet, dass das Spiel womöglich live im Internet unter sporttotal.tv zu sehen ist. Warten wir mal ab, ob es wirklich so kommt. Für die Personen, die es nicht live ins Stadion schaffen, ist das sicherlich eine interessante Möglichkeit.

Es wird live übertragen.
http://www.fussball.de/newsdetail/regio ... ews-detail

Re: 22. Spieltag: SpVgg Drochtersen/Assel - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 17. Februar 2017 09:58
von Enterich
lt. LN soll wohl Nogovic als zweiter IV spielen...

Re: 22. Spieltag: SpVgg Drochtersen/Assel - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 17. Februar 2017 10:21
von Ferni
Hauptsache, wir haben Kevin abgegeben... :x

Re: 22. Spieltag: SpVgg Drochtersen/Assel - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 17. Februar 2017 13:08
von Enterich
Erneuter Spielausfall...

Re: 22. Spieltag: SpVgg Drochtersen/Assel - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 30. April 2017 22:43
von erkman
Dienstag um 19.30 Uhr geht es mit dem Nachhochspiel weiter. Das Spiel wird wohl auch auf sporttotal.tv übertragen.