Seite 1 von 1

Petition zur Abschaffung der Aufstiegsrelegation

BeitragVerfasst: 24. Februar 2017 15:13
von 01.04.1919
Kürzlich hat Claus-Dieter Wollitz, Trainer des Nordost-Regionalligisten FC Energie Cottbus, die aktuelle Aufstiegsregelung kritisiert ("Die einzelnen Meister der Regionalligen müssen direkt aufsteigen").
Bezüglich dieser klaren Forderung wurde nun eine Online-Petition gestartet, die von anderen Regionalligateilnehmern bereits mitgetragen wird (TSG Neustrelitz, SV Babelsberg, FC Carl Zeiss Jena).

Da ich denke, dass das Gros der Vereine und Fans die aktuelle Aufstiegsrelegation als unfair betrachtet, verlinke ich die Petition, damit diese noch weitere Unterstützer findet.
https://www.openpetition.de/petition/on ... ionalligen

Re: Petition zur Abschaffung der Aufstiegsrelegation

BeitragVerfasst: 24. Februar 2017 16:45
von General
In der aktuellen Nordsport ist darüber ein sehr ausführlicher Bericht. Es werden alle Konstellationen
aufgeführt mit den positiven und negativen Auswirkungen.