Seite 1 von 2

24. Spieltag: SV Meppen - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 26. Februar 2017 16:02
von erkman
Das Topspiel eins gegen zwei steht am kommenden Sonntag um 14 Uhr auf dem Programm. Mit einem Auswärtserfolg käme vielleicht wieder etwas Hoffnung auf, aber ansonsten wird es ganz schwer.

Re: 24. Spieltag: SV Meppen - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 27. Februar 2017 01:18
von 01.04.1919
Eins gegen Drei aber das ist auch nicht so wichtig. Ein Sieg in Meppen wäre schön.

Re: 24. Spieltag: SV Meppen - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 28. Februar 2017 12:38
von Enterich
Aus 11 mach 8 sollte das Ziel sein, vielleicht bleibt es jedoch auch bei 11 oder es werden gar 14... ;-)

Hier diskutiert der Gegner:
http://www.svm-fanforum.de/index.php?pa ... post431191

Re: 24. Spieltag: SV Meppen - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 28. Februar 2017 16:01
von VfBGrünWeiß
Da scheinen sich die Meppener Anhänger ja schon ziemlich sicher um die 3 Punkte zu sein. Sollen sie sich mal nicht täuschen. Unsere Jungs haben nach dem Sieg gegen VW II schon durchblicken lassen, dass sie heiß sind. Und die große Kulisse in Meppen wird zusätzlich dazu beitragen, dass es ein kampfbetontes Spiel wird. Ich hab die Meppener schon im Hinspiel auf der Lohmühle nicht stärker gesehen als unsere Jungs. Das Spiel am Sonntag wird eine knappe Angelegenheit und die Mannschaft mit dem größeren Willen wird sich durchsetzen. Technisch sind beide auf einem Niveau. Von den letzten Spielen gegen Holstein wissen wir, dass sich unser Team gegen Mannschaften durchsetzen kann, die auf dem Papier leicht favorisiert sind. Und wer weiß, vielleicht wäre der Sieg der Auslöser für eine kurze Phase der Unsicherheit der Meppener. Drei schwächere Spiele könnten dann schon reichen, dass wir bis auf wenige Punkte wieder rankommen.
Also Fazit: Alle GrünWeißen am Sonntag nach Meppen und ordentlich Gas geben in der Kurve. :mrgreen:

Re: 24. Spieltag: SV Meppen - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 28. Februar 2017 23:15
von General
Gibt es dahin eine gesponserte Bustour ?

Re: 24. Spieltag: SV Meppen - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 1. März 2017 00:14
von 01.04.1919
Lizenz für die dritte Liga wurde heute beantragt. Also volle Pulle in Meppen, alles raushauen was geht und gemeinsam die drei Punkte nach Lübeck mitnehmen. Auf geht´s!

Re: 24. Spieltag: SV Meppen - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 1. März 2017 13:04
von VfBGrünWeiß
Wird das Spiel live im Netz übertragen?

Re: 24. Spieltag: SV Meppen - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 4. März 2017 11:55
von 01.04.1919

Re: 24. Spieltag: SV Meppen - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 5. März 2017 15:10
von General
toll extra frei gehalten und dann doch keine Liveübertragung.

Re: 24. Spieltag: SV Meppen - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 5. März 2017 16:03
von General