Seite 1 von 1

29. Spieltag: VfB Lübeck - SV Eichede

BeitragVerfasst: 3. April 2017 16:17
von Enterich
Weiter geht´s... und wieder fällt ein 6er/IV aus (Nogovic). Bin gespannt, wer in der IV und auf der 6 spielen wird.

Re: 29. Spieltag: VfB Lübeck - SV Eichede

BeitragVerfasst: 6. April 2017 00:28
von Ferni
Also...ich wäre da Marc :lol:

Re: 29. Spieltag: VfB Lübeck - SV Eichede

BeitragVerfasst: 6. April 2017 15:11
von Enterich
Deine Spielgenehmigung könnte schwierig werden... ;-)

Denke mal, Marheineke und Lindenberg in der IV, Meyer und Gebissa als DM - dann könnte Gebissa seinen ganz, ganz schwachen Hinrundenauftritt gegen Eichende ausbügeln.

Re: 29. Spieltag: VfB Lübeck - SV Eichede

BeitragVerfasst: 7. April 2017 09:30
von TreuerFan
Auch wenn Eichede momentan ein bisschen Aufwind hat, sollte man unbedingt die 3 Punkte zu Hause behalten, damit die letzten Zuschauer nicht vergrault werden. Da hilft leider auch die gute Hinrunde nichts. Ein paar schlechte Spiele hintereinander und die Leute bleiben weg. Traurig aber wahr.
Daher unbedingt siegen.

Re: 29. Spieltag: VfB Lübeck - SV Eichede

BeitragVerfasst: 7. April 2017 14:32
von 01.04.1919
Nille kehrt in den Kader zurück! Ein Kämpfer vor dem Herren.
Bin positiv gestimmt!

Re: 29. Spieltag: VfB Lübeck - SV Eichede

BeitragVerfasst: 10. April 2017 16:33
von Ferni
Leuddää, war das ein grausames Gekicke.

Der Ball war gefühlt zu 80% in der Luft, auf beiden Seiten bestenfalls Landesliga-Niveau und irgendwie kaum erkennbare Spielideen.
Als Hosch und Gary drauf waren, kam wenigestens ein bischen Geschmack an die fade Suppe: hatte mir wirklich mehr versprochen, wobei ich wahrscheinlich immer noch sowas wie die Derbyleistung zugrunde lege.
Etwas mehr als das, was am Freitag lief, sollte es bei einem ambitionierten Regionalligisten aber schon zu sehen geben.

Wenigstens das Catering entsprach den Leistungen....."ich hädde wohl gern ne Wurscht"....."oh, dann muss ich eine drauf legen".....Gespräch 15 Minuten vor Anstoß :evil: 1700 Mann im Stadion und die braten Würste nur auf Bestellung, oder was ?