Seite 1 von 1

30. Spieltag: Hannover 96 II - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 9. April 2017 20:23
von erkman
Am 22. April gastiert unser VfB bei der zweiten Mannschaft von Hannover 96. Dabei werden wir erstmals im neuen Stadion antreten, welches den interessanten Namen "96 - Das Stadion" trägt. Anstoss ist bereits um 13 Uhr.

Re: 30. Spieltag: Hannover 96 II - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 18. April 2017 09:32
von Enterich
Vorspiel fürs Derby... mal schauen, wen wir in der Defensive noch rechtzeitig fit bekommen.

Re: 30. Spieltag: Hannover 96 II - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 20. April 2017 10:28
von Enterich
http://www.hlsports.de/index.php?conten ... view=20744

Lt. diesem Bericht wird man wohl (vollkommen richtig) alles daran setzen, die u21 im schweren Spiel gegen Pansdorf nicht zu schwächen; das dürfte uns jedoch in der Defensive vor eine fast unlösbare Herausforderung stellen, sofern Wehrendt und Nogovic noch nicht wieder spielen können (mit Maske) - doch wie sähe eine Mannschaft ohne aus, wenn die u21 möglichst stark auftreten soll und gleichzeitig Wehrendt und Nogovic weiter ausfallen?

--------------------- Noel ---------------------
- Sirmais --------- Thiel --------- Richter -
------------ Maletzki - Gebissa -------------
- Gomig - Marheineke - Meyer - Sievers -
-------------------- Toboll --------------------

Bank: Büyükdemir, Haritos, Langer,

Re: 30. Spieltag: Hannover 96 II - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 21. April 2017 10:28
von WhiteKiller
Ein defensives und moderneres 3 - 4 - 2 - 1 wäre auch noch ne Idee.

Toboll
Sievers - Marheineke - Gomig
Sirmais - Meyer - Gebissa - Maletzki
Thiel - Büyükdemir
Noel