Seite 1 von 1

13.Spieltag (A) BSV SW Rehden

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2014 12:25
von FishersGreen
Nach dem grandiosen Sieg in der Schleswig-Holsteinischen Champions Leguae gegen die Zwote des TSV Siems, geht am Wochenende der graue, triste Regionalliga-Alltag weiter.

Ich hoffe, unsere Jungs können sich motivieren.

Re: 13.Spieltag (A) BSV SW Rehden

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2014 21:20
von Etienne
Moin, wird eine Busfahrt nach Rehden angeboten? Einen Bahnhof gibt es ja soweit ich weiss dort nicht...

Re: 13.Spieltag (A) BSV SW Rehden

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2014 12:44
von foryourpleasure
Einen Bahnhof in näherer Umgebung gibt es zum Beispiel in Diepholz von wo aus die Fahrt mit dem Bus (13 Minuten) weitergeht aber aufgrund des bevorstehenden Streiks würde ich davon abraten am Wochenende auf die Bahn zurückzugreifen.