Seite 1 von 1

3. Spieltag: VfB Lübeck - BSV Rehden

BeitragVerfasst: 7. August 2017 17:03
von erkman
Nach der ersten Niederlage im ersten Auswärtsspiel der Saison dürfte die Euphorie schon ein wenig verflogen sein. Umso wichtiger, dass am Sonntag zur ungewohnten späten Anstoßzeit von 17 Uhr die Gäste aus Rehden besiegt werden. Für mich sind die Gäste in dieser Saison ein heißer Abstiegskandidat, auch wenn eigentlich namhafte Neuzugänge verpflichtet werden konnten.

Re: 3. Spieltag: VfB Lübeck - BSV Rehden

BeitragVerfasst: 8. August 2017 00:17
von 01.04.1919
Schwerer Beginn einer englischen Woche, in der neben Rehden das Pokalspiel gegen Weiche Flensburg und das Auswärtsspiel bei Wolfsburgs Zweiter ansteht. Alles enorm wichtige Spiele.
Ein Sieg gegen Rehden wäre zur Abwechslung mal was feines. Die Schwarz-Weißen liegen uns ja leider nicht so. Sie erinnern mich immer an den SC Verl, der damals das Kryptonit für uns darstellte.

Re: 3. Spieltag: VfB Lübeck - BSV Rehden

BeitragVerfasst: 8. August 2017 06:25
von General
Wichtig die Stimmung immer positiv halten und Rückschläge nicht aufbauschen.
Auf der Lohmühle ist unser Team nur schwer zu stoppen.

Re: 3. Spieltag: VfB Lübeck - BSV Rehden

BeitragVerfasst: 9. August 2017 13:52
von Ferni
01.04.1919 hat geschrieben:Schwerer Beginn einer englischen Woche, in der neben Rehden das Pokalspiel gegen Weiche Flensburg und das Auswärtsspiel bei Wolfsburgs Zweiter ansteht. Alles enorm wichtige Spiele.
Ein Sieg gegen Rehden wäre zur Abwechslung mal was feines. Die Schwarz-Weißen liegen uns ja leider nicht so. Sie erinnern mich immer an den SC Verl, der damals das Kryptonit für uns darstellte.


Ja, unvergessen, als die Verler Ordnungshüter augenzwinkernd immer dafür sorgten, dass der Gästeeingang komplett frei blieb, damit unser damaliges Kommando Stadionverbot über besagten Eingang (an der Ecke liegend) das Spiel von außen doch recht gut mitverfolgen konnte. :D Daumenhoch, noch heute!!

Re: 3. Spieltag: VfB Lübeck - BSV Rehden

BeitragVerfasst: 14. August 2017 07:44
von WhiteKiller
Das war ja mal Garnichts!
Schön war nur, dass am Ende doch gewonnen wurde.
Natürlich hatte Lübeck einige Chancen und sicherlich auch mindestens eine vorher machen müssen, aber am Ende war es Glück, dass es zwischen der 60-85. Minute nicht vom bunten Teller gab.
Das war schon Arbeitsverweigerung.

Re: 3. Spieltag: VfB Lübeck - BSV Rehden

BeitragVerfasst: 14. August 2017 13:57
von 01.04.1919
Gegen Weiche 100% draufpacken und dann wird das schon