4. Spieltag: VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck

Alles zu den Spieltagen (Liga und Pokal)
no avatar
01.04.1919
 
Beiträge: 163
Registriert: 17. Juli 2016 14:41

4. Spieltag: VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck

von 01.04.1919 » 17. August 2017 13:02

Anstoß ist am Samstag um 12 Uhr.

no avatar
WhiteKiller
 
Beiträge: 123
Registriert: 29. Mai 2015 11:02

Re: 4. Spieltag: VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck

von WhiteKiller » 18. August 2017 07:39

Die Anstoßzeit ist ja nun nicht gerade das gelbe vom Ei, liegt wohl aber auch an der anderen Begegnung in Wolfsburg gegen Dortmund nebenan.

Die Reserve scheint trotz komplettem Kaderaustausch gleich wieder ein Favorit in der Liga zu sein.
Ich hoffe, dass man trotz der anstrengenden Woche 3 Punkte holen kann, damit die Euphorie und der Saisonstart nicht gleich komplett im Arsch ist/sind.
Ansonsten kann man sich nach dem 4. Spieltag schon vorerst von den oberen Plätzen und vielen Zuschauern auf der Lohmühle verabschieden. Leider...

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 339
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: 4. Spieltag: VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck

von General » 19. August 2017 15:33

Tabellenführer !! Yes Yes Yes nur der VfB .....

Ich liebe dieses Team und daher haben sich die Jungs meinen kleinen Bonschi richtig verdient.

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 339
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: 4. Spieltag: VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck

von General » 20. August 2017 15:43

Freut sich sonst keiner mit ?

no avatar
Uni
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. September 2014 21:34

Re: 4. Spieltag: VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck

von Uni » 20. August 2017 23:43

Oh, die Freude ist gross, keine Frage.

Ich konnte mir die erste Halbzeit und die zweite 15 Minuten im Livestream anschauen. Fazit: Wenn wir solche Spiele gewinnen, dann können wir alles gewinnen.

Das Aufbauspiel war grottig, jeder eroberte Ball wurde entweder einfach nach vorne geschlagen oder war sehr sehr schnell wieder verloren. Da haben Löffler, Hoins oder Thiele echt gefehlt. Das Abwehrverhalten und auch der Kampfgeist selbst vorne bei Richter und Noel war aber sichtbar. Ich glaube vielleicht fehlten uns nach den 120 Minuten Weiche einfach ein paar extra Körner.

Ich möchte aber nicht kritisieren: Wenn der Trainer in der Lage ist, eigentliche Stammkräfe zu schonen und Dippert oder auch Gebissa so auflaufen, dann mag er vielleicht ein glückliches Händchen beweisen, oder er verfolgt einen Plan, der diesmal voll aufgegangen ist...

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 339
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: 4. Spieltag: VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck

von General » 21. August 2017 07:44

Das Forum lebt, der Tabellenplatz und die Punktausbeute stimmt.

Benutzeravatar
Ferni
 
Beiträge: 86
Registriert: 10. Oktober 2014 18:54

Re: 4. Spieltag: VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck

von Ferni » 22. August 2017 08:09

Ja....der Westen freut sich tierisch......auch auf die Live-Übertragung am kommenden Montag :D
"Ständige Vertretung des VfB Lübeck in den westlichen Kolonien"


Zurück zu 1. Herren, Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast