Seite 1 von 1

Sportdirektor

BeitragVerfasst: 28. August 2017 10:44
von Enterich
Willkommen, Stefan Schnoor...

Ich bin gespannt, was er bei uns wird bewirken können, wie er arbeiten wird, ob er zu unserem Verein passen wird. Seine sportliche Laufbahn als Spieler ist eine gute Visitenkarte (wenn man das Jahr in der hässlichen Stadt mal ausklammert), das Amt des Sportdirektors ist natürlich auch Neuland für ihn.

Re: Sportdirektor

BeitragVerfasst: 28. August 2017 14:00
von Ferni
Hammer!!!

Bin seit langer Zeit ein absoluter Fan von Stefan....nicht nur, weil er beim HSV gespielt hat. ;)

Finde/fand seine Analysen stets sachlich und sehr fein, dabei trotzdem humorig.....hätte nie gedacht, dass man so einen Mann schon jetzt in der 4. Liga für uns begeistern kann, obwohl im Nachhinein der eine oder andere Satz über unseren VfB (war es nach der letzten Live-Übertragung?) bereits eine gewisse Begeisterung verriet. :D