Seite 1 von 1

16. Spieltag: VfB Lübeck - Lüneburger SK

BeitragVerfasst: 6. November 2017 20:34
von erkman
Der zweite Teil des Heimspielmonates November steht auf dem Programm. Zu Gast ist am Freitag um 20 Uhr der Lüneburger SK, der sicherlich noch ein anderes Kaliber als Hildesheim sein wird.

Re: 16. Spieltag: VfB Lübeck - Lüneburger SK

BeitragVerfasst: 10. November 2017 13:35
von Beira-Mar
Drei Punkte sind Pflicht! Da Gary an die Nationalmannschaft abgestellt wurde, wäre meine Wunschelf:

--------------------- Sezer – Queckenstedt ----------------------
- Thiel --------- Deichmann – Mende -----– Richter -
-------- Gomig – Marheineke – Halke – Thelen ---------
----------------------- Gommert --------------------------

Re: 16. Spieltag: VfB Lübeck - Lüneburger SK

BeitragVerfasst: 11. November 2017 15:58
von 01.04.1919
Es ist nicht alles Gold was glänzt aber phasenweise ist wieder richtig guter Fußball erkennbar. Auf schwierig zu bespielendem Untergrund sollte man außerdem nicht zu viel erwarten. Die Ausbeute der letzten Spiele zeigt jedenfalls einen Aufwärtstrend ...

- die letzten drei Spiele nicht verloren
- 7 Punkte
- Torverhältnis von 5:0

läuft.

Re: 16. Spieltag: VfB Lübeck - Lüneburger SK

BeitragVerfasst: 13. November 2017 08:43
von WhiteKiller
Ich gebe meinem Vorredner vollkommen recht. Präziser und knapper hätte man das ganze nicht ausdrücken können. Für Richter freut es mich auch ungemein, aber mit dem Kopf kann er es ja auch am besten. Seine Schüsse sind ja eher für ein Field-Goal gedacht :D.

Hoffentlich kann man gegen Norderstedt nachlegen. Um wieder nach oben schielen zu können müsste man erstmal eh alles gewinnen. Und die spielen ja gerade alle für uns :)