Seite 1 von 1

17. Spieltag: SSV Jeddeloh II - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 15. November 2017 22:50
von erkman
Der Aufwärtstrend ist nun wirklich nicht mehr von der Hand zu weisen. Warum sollte dann auch nicht beim Aufsteiger was möglich sein. Drei Punkte würden uns sehr gut zu Gesicht stehen.

Re: 17. Spieltag: SSV Jeddeloh II - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 16. November 2017 22:33
von 01.04.1919
Jeddeloh II mit zwei Gesichtern. Einerseits unterliegen sie zu Hause der Zweiten vom FC St. Pauli 1:6 und dann starten sie mal eben eine Siegesserie von sieben Spielen. Zuletzt war Jeddeloh Weiche Flensburg und Egestorf-Langreder unterlegen, hatte nun aber knapp zwei Wochen Zeit zu regenerieren und die jüngsten Niederlagen zu verarbeiten. Wir werden eine selbstbewusste und ausgeruhte Truppe vor uns haben. Vorsicht ist geboten!
Unser VfB wusste zuletzt zu überzeugen und ich glaube schon, dass der Gegner richtig eingeschätzt und man das Spiel entsprechend gestalten wird.

Weiche Flensburg und der HSV spielen übrigens gegeneinander. Wenn es ideal läuft, dann können wir beiden Vereinen wieder Punkte abnehmen. Auf geht´s, Grün-Weiß!

Re: 17. Spieltag: SSV Jeddeloh II - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 17. November 2017 11:45
von WhiteKiller
Ich bin gespannt, welche Elf es diesmal auf den Platz schaffen wird.
Leider sind wir wieder gezwungen in der Abwehr umzustellen, da Gomig laut LN ausfällt.
Ich würde dafür gerne Weißmann sehen. Der kann ja nun wieder einiges gut machen und grundsätzlich halte ich ihn auch für einen wirklich guten Spieler. Alternativ könnte Simme links spielen. Thelen sollte rechts gesetzt sein.
In der offensive würde ich wieder auf Noel setzen. Der darf diesmal aber gerne mehr ackern und laufen. Ansonsten sollte er zur Pause durch Sezer ersetzt werden, der das Mittwoch wirklich gut gemacht hat.

Re: 17. Spieltag: SSV Jeddeloh II - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 17. November 2017 16:31
von Enterich
Weißmann kann vielleicht irgendwann mal ein guter IV werden, aber ein LV (wie wir nun nach Gomigs Ausfall brauchen) ist er für mich auf gar keinen Fall! Da Birkholz und auch Sezer beide absolut erfrischende Leistungen gebracht haben, sehe ich (bis auf Gomig) eine Notwendigkeit zum Wechsel... insofern: Sirmais nach links, Thelen dafür rein als einzige Wechsel.

Re: 17. Spieltag: SSV Jeddeloh II - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 19. November 2017 16:17
von 01.04.1919
Nachgespielt wird dann wohl erst im neuen Jahr. Beide Teams wollten - trotz eines überschwemmten Strafraums - spielen. Der SR war lt. Jeddeloher Vereinsangabe dagegen. Nun kann man sich denken was man will. Aber soll das der überschwemmte Sechzehner sein?!

Bild

Nicht mehr als eine Pfütze. Und wie im Kommentar zum Bild schon festgestellt wurde, hätte man die Anstoßzeit auch kurzfristig nach hinten verlegen können, weil sich am Horizont schon die Sonne ihren Weg durch die Wolken bahnte.

Re: 17. Spieltag: SSV Jeddeloh II - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2017 00:28
von 01.04.1919
Nachholtermin: 21.03.2018 ab 19 Uhr

Re: 17. Spieltag: SSV Jeddeloh II - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 20. März 2018 09:43
von 01.04.1919
Morgen geht es wieder um Punkte. Jeddeloh II kam gut aus der Winterpause. Ein Auswärtssieg wäre ein Brett... auf geht´s, VfB!