Seite 1 von 1

18. Spieltag: VfB Lübeck - SV Drochtersen/Assel

BeitragVerfasst: 20. November 2017 19:24
von 01.04.1919
_____________________________________________________
Hinspiel: SV Drochtersen/Assel - VfB 3:2 (0:1)

Torfolge:
0:1 Löffler (33.)
1:1 Andrijanic (52.)
2:1 Mau (56., FE)
2:2 Halke (85.)
3:2 Neumann (86.)
_____________________________________________________

Nach der Zwangspause geht es am Freitag unter Flutlich im Stadion Lohmühle weiter. Gegner ist die SV Drochtersen/Assel, Tabellenzehnter, die das Hinspiel noch erfolgreich gestalten konnte.
Zuletzt feierten die Gäste von der Elbe zwei hohe Siege (4:1 bei Germania-Egestorf und 4:0 gegen Eintracht Norderstedt), verloren hingegen nur eines ihrer vergangenen fünf Partien (0:1 bei Weiche Flensburg).
Möglicher Ausfall bei D/A ist der offensive Mittelfeldspieler Jasper Gooßen, der eine Muskelverletzung erlitt. Der zuletzt wegen einer Erkältung fehlende Marius Winkelmann dürfte wieder im Kader stehen.(*)

Re: 18. Spieltag: VfB Lübeck - SV Drochtersen/Assel

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2017 00:28
von 01.04.1919
Nachholtermin: 27.02.2018 ab 19:30 Uhr

Re: 18. Spieltag: VfB Lübeck - SV Drochtersen/Assel

BeitragVerfasst: 24. Februar 2018 11:29
von 01.04.1919
Ob am Dienstag schon nachgespielt werden kann, ist fraglich. War es gestern doch eine reine Schlitterpartie und die Wetteraussichten deuten eher einen Wintereinfall an. Somit werden sich die Untergrundbedingungen eher verschlechtern.

Re: 18. Spieltag: VfB Lübeck - SV Drochtersen/Assel

BeitragVerfasst: 26. Februar 2018 19:10
von erkman
Die Absage ist ja jetzt auch raus. Überraschen kann das nicht unbedingt.