Seite 1 von 1

20. Spieltag: VfB Lübeck - VfL Wolfsburg II

BeitragVerfasst: 5. Dezember 2017 18:20
von Enterich
Auch wenn man sich mental schon in der Winterpause befindet, darf man ein letztes Mal in diesem Jahr ins Stadion... ich hoffe, die Mannschaft hat die lange Pause gut verkraftet!

Re: 20. Spieltag: VfB Lübeck - VfL Wolfsburg II

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017 11:17
von Enterich
Und wieder ein Spielausfall... interessant wird sein, ob der Verband versuchen wird, das Spiel noch nächste Woche nachholen zu lassen...

Re: 20. Spieltag: VfB Lübeck - VfL Wolfsburg II

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017 12:18
von WhiteKiller
Auf deine Frage hat der Verein ja schon geantwortet. Das Spiel soll nächstes Jahr stattfinden, auch wenn ich mir das anders wünsche. Aber ich glaube kaum, dass der Platz bei den Temperaturen und Niederschlägen besser wird. Eher schlechter.

Re: 20. Spieltag: VfB Lübeck - VfL Wolfsburg II

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017 12:23
von Enterich
WhiteKiller hat geschrieben:(...) Aber ich glaube kaum, dass der Platz bei den Temperaturen und Niederschlägen besser wird. Eher schlechter.


Ob sich der Platz im Januar / Februar / März bessert? Man darf gespannt sein...

Re: 20. Spieltag: VfB Lübeck - VfL Wolfsburg II

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017 12:39
von Ferni
Auch wenn es bei diesen Wetterbedingungen zu erwarten war.....hatte mich als Exilant schon sehr gefreut, meine Helden heute Abend mal wieder live und in Farbe zu sehen......sehr schade.

Re: 20. Spieltag: VfB Lübeck - VfL Wolfsburg II

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2017 11:57
von WhiteKiller
Gespielt wird jetzt also im April. Hoffen wir mal, dass keine weiteren Partien im nächsten Jahr ausfallen.
Das Restprogramm für 4 Monate ist so schon echt hart für Halbprofis. Da sagt Landerl schon Zurecht, dass spätestens dann alle Mann gebraucht werden. Hoffen wir auch, dass wir dann keine Verletzungssorgen haben.

Re: 20. Spieltag: VfB Lübeck - VfL Wolfsburg II

BeitragVerfasst: 24. März 2018 20:10
von 01.04.1919
Ausruhen ist nicht! Es geht Schlag auf Schlag und bereits am (Grün-)Donnerstag mit dem Nachholspiel gegen die Jungwölfe ab 19 Uhr weiter. Ein Resultat wie das aus dem Hinspiel (1:0) würde mir zusagen und traue ich der Mannschaft, trotz der am Ende doch bitteren Niederlage gegen HSV II, durchaus zu.