Seite 1 von 1

22. Spieltag: VfB Lübeck - SSV Jeddeloh II

BeitragVerfasst: 4. Februar 2018 08:45
von 01.04.1919
Auf ein Neues...
Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr.

Re: 22. Spieltag: VfB Lübeck - SSV Jeddeloh II

BeitragVerfasst: 5. Februar 2018 17:06
von Enterich
Der Platz dürfte nicht wesentlich besser sein als im November... einzig der "Leidensdruck" der ganzen Spielausfälle könnte dazu führen, nun die Möglichkeit der Spieldurchführung von Vereinsseite anders zu beurteilen.

Re: 22. Spieltag: VfB Lübeck - SSV Jeddeloh II

BeitragVerfasst: 6. Februar 2018 08:56
von WhiteKiller
Ich denke die Hoffnung kann man jetzt schon begraben. Bis Samstag soll es Tagsüber kaum über den Gefrierpunkt gehen. Selbst wenn der Schnee bei der angesagten "Sonne" schmilzt, wird der Boden wohl durch die Nächte noch gefroren sein.
Wird Zeit, dass man mal wieder etwas mutiger wird bei Spielansetzungen. Kann ja nicht sein, dass ein bisschen Regen sofort eine Absage bedeutet. Vor einigen Jahren wurde die Lohmühle vormittags vom Schnee befreit um zu spielen und jetzt darf man nicht mal mehr einen Eimer Wasser auskippen.

Re: 22. Spieltag: VfB Lübeck - SSV Jeddeloh II

BeitragVerfasst: 8. Februar 2018 16:41
von Enterich
Ausfall...

Re: 22. Spieltag: VfB Lübeck - SSV Jeddeloh II

BeitragVerfasst: 9. Februar 2018 14:08
von Ferni
Ja...ist echt ne Pest....und unter der kurzen Taktung dann noch die nötigen Punkte auf Weiche aufzuholen, wird mehr als schwer. :cry:

Für das Jeddeloh-Spiel habe ich ne gute Idee: Das Spiel in Braunschweig vom 03.03. auf Montag, 05.03. verlegen....dann kann man gegen Jeddeloh am Freitagabend (02.03.18) spielen und die Westler könnten dabei sein. :D

Hat man zwischen Drochtersen und BS zumindest jeweils 2 Tage dazwischen.

Re: 22. Spieltag: VfB Lübeck - SSV Jeddeloh II

BeitragVerfasst: 5. März 2018 21:03
von erkman
Auf ein neues am kommenden Mittwoch. Mal schauen, ob es möglich sein wird.