Seite 1 von 1

10. Spieltag: TSV Havelse - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 10. September 2018 13:32
von erkman
Es geht in die Nähe von Hannover, genauer nach Garbsen, wo am Sonntag das Auswärtsspiel gegen den TSV Havelse auf dem Programm steht. Sicherlich ein machbarer Gegner, der allerdings nicht unterschätzt werden darf. Bei den Gastgebern gab es diese Saison schon zwei deftige Klatschen gegen WOB 2 und HSV 2. So viele Tore muss ich gar nicht unbedingt haben. Eins mehr als Havelse würde mir schon reichen.

Re: 10. Spieltag: TSV Havelse - VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 11. September 2018 23:29
von General
Auch einen Gegner mit einer Negativserie muß man ernst nehmen.
Kennt sich das Team wirklich, sitzen die Automatismen und kann taktisch clever gespielt werden ?
Ich sage JA, weil die Spieler konstruktiv reden und die negativen Emotionen beherrschen will.
Die Serie von nicht verlorenen Spielen ist schon beachtlich. Der VfB Lübeck verbreitet wieder Schrecken
und das ist auch gut so.