Seite 1 von 1

25. Spieltag: VfB Lübeck - Hamburger SV II

BeitragVerfasst: 6. März 2019 19:04
von erkman
Es ist mal wieder soweit: Unser VfB spielt am Montag um 20.15 Uhr und das heißt, dass das Fernsehen wieder auf der Lohmühle aufschlägt. Sport1 überträgt die Partie gegen die zweite Mannschaft des HSV live und in Farbe.
Die Aufholjagd gegenüber Wolfsburg ist noch nicht so wirklich vom Fleck gekommen, da die Kicker aus der VW-Stadt ebenfalls weiterhin brav siegen, aber vielleicht ist es ja nun an diesem Wochenende mal soweit.

Re: 25. Spieltag: VfB Lübeck - Hamburger SV II

BeitragVerfasst: 7. März 2019 11:39
von WhiteKiller
Es wäre ein Traum, wenn man diese Saison nochmal die 3000er Marke knacken könnte. Flutlichtspiele sind da eigentlich wie für gemacht. Am Montag um 20:15, dazu die Übertragung auf Sport1, wird wohl aber eher dazu führen, dass weniger als sonst kommen werden.
Ich hoffe, dass WOB II endlich mal strauchelt. Die haben ein Glück mit ihren Spieldrehungen in den letzten 10 Minuten, dass man es kaum noch für normal halten kann.
Besonders freut mich aber, dass die Verträge der Leistungsträger alle verlängert werden konnten/können. Damit hat man das Grundgerüst für nächstes Jahr, wo es direkt hochgehen kann. Und wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann lasst uns hoffe, dass Braunschweig, Meppen in der 3.Liga bleiben und WOB II bitte hoch geht.