Seite 1 von 5

Pokalfinale: VfB Lübeck - Holstein Kiel

BeitragVerfasst: 4. April 2015 19:43
von foryourpleasure
SHFV-LOTTO-Pokal-Finale
VfB Lübeck - Holstein Kiel
Spieltag: 29.05.2015, 20:30 Uhr
Spielort: Stadion Lohmühle

Schließt Holstein Kiel die aktuelle Saison als Erster, Zweiter, Dritter oder Vierter ab, so stünde der VfB definitiv in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/16.

Wird Kiel Dritter, dann steigt das Finale aufgrund der Relegationsspiele am 05.06.15 (20:30 Uhr, Lohmühle).

Re: Pokalfinale: VfB Lübeck - Holstein Kiel

BeitragVerfasst: 23. April 2015 11:33
von VfBHL_NRW
Beim Versuch einer Online-Ticket-Buchung kommt die (überraschende) Antwort: "Diese Veranstaltung ist leider ausgebucht." Hm, Serverproblem? Oder haben sich tatsächlich schon über 17.000 entschieden, diesem Highlight beizuwohnen... :mrgreen:

Re: Pokalfinale: VfB Lübeck - Holstein Kiel

BeitragVerfasst: 23. April 2015 15:23
von schlacke05
Ein Verkauf über unseren Onlineshop ist zu dem Spiel nicht vorgesehen. (Auskunft VfB bei Facebook)

Re: Pokalfinale: VfB Lübeck - Holstein Kiel

BeitragVerfasst: 23. April 2015 15:57
von VfBHL_NRW
Oh. Schade eigentlich. Aber danke für die Antwort!

Re: Pokalfinale: VfB Lübeck - Holstein Kiel

BeitragVerfasst: 25. April 2015 17:09
von foryourpleasure
Kiel hat vier Spieltage vor Saisonende neun Punkte Vorsprung auf Platz 5. Demnach dürfte unsere Teilnahme am DFB-Pokal für die kommende Spielzeit gesichert sein. Aber im Finale geht es um wesentlich mehr als "nur" den Wettbewerb-Einzug.
Trotzdem schön. Noch schöner wirds, wenn die es am Ende doch nicht mit dem Aufstieg packen sollten. Aber um ehrlich zu sein, ist mir das irgendwie vollkommen Latte. Hauptsache der VfB kommt sportlich rechtzeitig in die Spur.

Re: Pokalfinale: VfB Lübeck - Holstein Kiel

BeitragVerfasst: 26. April 2015 16:15
von troete
Das Pokalfinale wird live übertragen:

http://www.shz.de/nachrichten/deutschla ... 51106.html

Re: Pokalfinale: VfB Lübeck - Holstein Kiel

BeitragVerfasst: 26. Mai 2015 18:19
von foryourpleasure
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Kiel spielt in der Relegation; der eigentlich für das Finalspiel vorhergesehene Ersatztermin fällt aufgrund des G7-Gipfels in Bayern (!!) flach.
Für mich ist das irgendwie kein Grund. Dann stellt der Verband eben ausreichend Ordnungskräfte und gut ist. Man muss ja schließlich keine Hundertschaften im und um dem Stadion haben. Aber vermutlich will man den armen Kielern ganz einfach die Doppelbelastung nicht zumuten. Gespielt wird nun in der neuen Saison. Nur mal hoffen, dass dann in China kein Sack Reis umfällt ...

Re: Pokalfinale: VfB Lübeck - Holstein Kiel

BeitragVerfasst: 27. Mai 2015 08:40
von Enterich
Glaubst Du wirklich, die Polizei interessiert sich für eine KiHLer Doppelbelastung? Schließlich ist die Polizei ausschlaggebender Faktor für die Absage des Ersatztermins...

Viel Glück dem TSV 1860 München!!!

Re: Pokalfinale: VfB Lübeck - Holstein Kiel

BeitragVerfasst: 27. Mai 2015 16:23
von foryourpleasure
Ohje, da hat aber jemand schlecht geschlafen. Du hast meinen Beitrag wohl nicht ganz verstanden.

Re: Pokalfinale: VfB Lübeck - Holstein Kiel

BeitragVerfasst: 28. Mai 2015 09:30
von Grobi
Ehrlich gesagt finde ich die Absage auch sehr merkwürdig. Für Holzbein ist ein Termin nach der Sommerpause tatsächlich ein Vorteil. Irgendwie hat die Stadt KiHL im Moment den Papst in der Tasche - zum Kotzen...