Seite 1 von 1

31. Spieltag (H) Hannover 96 II

BeitragVerfasst: 4. Mai 2015 15:04
von VfBGrünWeiß
In der ersten Halbzeit noch des öfteren die Haare gerauft, doch in der zweiten Halbzeit dann besser: Mehr Pässe kamen an, mehr Chancen wurden erspielt und es wurde mehr gekämpft. So wie in der zweiten Halbzeit jetzt bitte die nächsten drei Ligaspiele weitermachen und dann gegen Holstein auf den Punkt da sein. Sichere DFB-Pokal-Quali hin oder her, es ist das Derby für uns.

Kompliment an Andre Senger. Wenn jeder so den fast schon weg geglaubten Bällen hinter her sprinten würde, hätten wir einen sicheren Sieg eingefahren. Eindeutig Spieler des Spiels.
Ein Kompliment geht auch an Meyer. Er ist technisch herausragend in unserer Mannschaft und hat nach seiner Einwechslung mit seinem feinen Freistoß den Unterschied gemacht.

Platz vier ist immernoch locker drin, jetzt wo Flensburg und Havelse gepatzt haben. Als Aufsteiger beste "Nicht-Zweite" zu sein, würde der Saison das I-Tüpfelchen aufsetzten. So oder so eine top Saison.

...und dann in der ersten Pokal-Runde Reudige-Blubberblasen-Leipzig nach hause schicken... :D :D :D

Re: 31. Spieltag (H) Hannover 96 II

BeitragVerfasst: 5. Mai 2015 10:50
von HeiligesLand
Muss aber in dem Zuge auch den Wölk mal loben,spielt eher unaufällig, versucht immer ruhe ins Spiel zu bringen gute Übersicht, man merkt schon die Erfahrung guter zu Gewinn für unsere Mannen.

Re: 31. Spieltag (H) Hannover 96 II

BeitragVerfasst: 5. Mai 2015 19:40
von erkman
Ich verstehe auch nicht, warum Wölk ausgewechselt wurde. Für mich war er bis dahin der beste Mann auf dem Platz. Seine Spielübersicht ist einfach großartig und manche Pässe von ihm sind echt erste Sahne.
Von Mayer kam, bis auf den Freistoß, relativ wenig, wobei ich ihn generell für einen genialen Kicker halte.

Re: 31. Spieltag (H) Hannover 96 II

BeitragVerfasst: 5. Mai 2015 23:29
von VfBGrünWeiß
Meyer war angeschlagen, deswegen ist er noch nicht wieder bei 100 Prozent. Beim Pokalfinale wird er dann unsere genialen Konter einleiten.
Die Auswechslung von Wölk habe ich auch nicht verstanden. Ich hätte Theißen rausgenommen, dem bis dahin nur wenig gelang. Wie es das Schicksal so will, ist es aber dann er, der den Treffen erzielt.

Re: 31. Spieltag (H) Hannover 96 II

BeitragVerfasst: 6. Mai 2015 12:37
von HeiligesLand
Instinkt vom Denny :mrgreen: