Seite 1 von 1

9.Spieltag (H) VfL Wolfsburg II

BeitragVerfasst: 10. September 2014 15:37
von FishersGreen
Samstag, 13. September 2014, 14:00 Uhr

-> Seit 3 Spielen hat unsere Truppe nicht mehr verloren

-> Letzte (Heim-)Spiel gegen Wob II gewannen wir mit 1-0 (K. Schulz)

Re: 9.Spieltag (H) VfL Wolfsburg II

BeitragVerfasst: 10. September 2014 15:39
von FishersGreen
Auf jeden Fall spielen wir ohne Dennis Wehrendt.

Nach seinem Platzverweis im Spiel gegen Weiche-Flensburg wurde er nun für 1 Spiel gesperrt.

http://luebeck.sportbuzzer.de/magazin/nach-platzverweis-sperre-fuer-wehrendt-bekannt/21169

Re: 9.Spieltag (H) VfL Wolfsburg II

BeitragVerfasst: 11. September 2014 11:00
von General
Hurra, Forum wieder online.

Freue mich schon richtig aufs kommende Heimspiel.
Unvergessen die Niederlage von WOB II (23.10.2010/3:1) unter Lorenz-Günther Köstner, man ging der ab.
Straftraining (60Min.) noch auf der Lohmühle. :mrgreen:

Re: 9.Spieltag (H) VfL Wolfsburg II

BeitragVerfasst: 11. September 2014 11:16
von Geschäftsstelle VfB

Re: 9.Spieltag (H) VfL Wolfsburg II

BeitragVerfasst: 12. September 2014 13:48
von Hügel
Nach der tollen Leistung in Fl sind die Wölfe nun fällig. Ich glaube an den Sieg.

Re: 9.Spieltag (H) VfL Wolfsburg II

BeitragVerfasst: 14. September 2014 13:05
von Geschäftsstelle VfB
Die Pressekonferenz in bewegtem Bild und Ton inklusive eines Appells unseres Trainers an alle Lübecker, die gestern nicht im Stadion sein konnten, gibt es nun in unserem Youtube-Channel:

http://youtu.be/fInnsPufkqw?list=UUH-0i7Okj4fSXSEDSMhvxBA