9. Spieltag: TSV Schilksee - VfB Lübeck

Alles zu den Spieltagen (Liga und Pokal)
no avatar
erkman
 
Beiträge: 84
Registriert: 25. Februar 2015 21:59

9. Spieltag: TSV Schilksee - VfB Lübeck

von erkman » 23. August 2015 20:56

In der vorgezogenen Partie des neunten Spieltages geht es für uns am Mittwoch nach Schilksee. Bislang ist die Punktausbeute der Kieler noch etwas mau. Wollen wir hoffen, dass das nach dem Spiel gegen den VfB weiterhin so ist.

no avatar
WhiteKiller
 
Beiträge: 123
Registriert: 29. Mai 2015 11:02

Re: 9. Spieltag: TSV Schilksee - VfB Lübeck

von WhiteKiller » 27. August 2015 06:53

Das Spiel hatte irgendwie ein wenig Testspielcharakter. Hohes Niveau war es nicht und schön sieht anders aus. Aber Hauptsache drei Punkte...
Lübeck ging (verdient) mit 4:0 in die Pause, aber nicht aufgrund einer überragenden Leistung, sondern durch heftige Fehlpässe und Schnitzer des TSV Schilksee. Immerhin war die Chancenverwertung diesmal absolut Top! Die Offensive funktioniert diese Saison.
Die zwei Gegentore dürfen so jedoch nicht fallen. Da stand Anfang der zweiten Halbzeit teilweise der ganze 16ner ohne Abwehrspieler völlig leer. Keine Ahnung was mit der Abwehr dieses Jahr los ist. Lediglich Bohnsack hat mir da nach seiner Einwechslung gut gefallen. Der Junge schlägt sehr präzise Flanken, für mich sogar die besten aller Spieler bisher. Auch die Standards sind deutlich besser als in der letzten Saison, gefährlicher muss es trotzdem noch werden.
Im Großen und Ganzen war es ein verdienter Sieg, wichtige drei Punkte und ab der 50. Minute ein lockerer Sommerkick, was in Hinblick auf die laufende englische Woche und dem nächsten Spiel am Sonntag auch nicht gerade schlecht ist.

Bitter war an diesem Tag lediglich der Gästeblock. Zuerst der freche Eintrittspreis von 9,00Euro! Dann gabs Bier und Wurst durch eine kleine Zaunlücke! Hatte bisschen was vom Freiluftknast :D. Und die Sicht aufs Feld war durch Plakate, der Anzeigetafel, und den Zaun sehr schlecht! Aufgrund der fehlenden Stufen im Block konnte man ab der dritten Reihe eigentlich auch nichts mehr sehen...

Laut HL-Sports soll es ab Freitag auch einen neuen Spieler geben, der die Lücke in der IV und im DM schließen soll. Hat dazu jemand Informationen?


Zurück zu 1. Herren, Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste