Seite 1 von 1

Weihnachtsmarkt 2015

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2014 20:40
von FishersGreen
Eigentlich wollten wir auch dieses Jahr wieder am letzten Adventswochenende mit einem Wagen auf dem Schrangen vertreten sein ... eigentlich.

Der Vertrag war geschlossen, nur zeigte sich bereits am ersten Wochenende, das auf dem Schrangen dieses Jahr irgendwie alles anders ist. Zwar standen dort bereits zwei Wagen von gemeinnützigen Vereinen, allerdings war schon abzusehen, das ein dritter Wagen keinen Platz haben wird.

Bei einer persönlichen Besprechung vor Ort wurde uns dieses dann auch so mitgeteilt. Alternativ hätten wir uns relativ kurzfristig um eine Hütte kümmern müssen, sodass wir uns entschlossen haben, dieses Jahr nicht auf dem Weihnachtsmarkt zu stehen.

Wir planen nun etwas anderes und werden Euch rechtzeitig informieren - allerdings nicht mehr dieses Jahr ;-)

Wir wünschen Euch daher schon mal jetzt ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest !