Seite 1 von 2

# 25 - Cedric Szymczak

BeitragVerfasst: 15. Juli 2016 08:51
von Enterich

Re: # 25 - Cedric Szymczak

BeitragVerfasst: 17. Juli 2016 12:02
von General
Jetzt konnte ich ihn mal außerhalb der A-Jugend sehen. Spielweise ungewöhnlich aber mit
viel Übersicht und er hat ein gutes Auge gegen Werder gehabt.
Wechselte clever von der linken Seite rüber auf halbrechts und verhinderte den Werder-Siegtreffer.

http://www.fupa.net/tv/match/vfb-luebec ... -bremen-81

VfB Lübeck kann doch Talente. Weiter so immer weiter.

Re: # 25 - Cedric Szymczak

BeitragVerfasst: 17. Juli 2016 13:48
von Enterich

Re: # 25 - Cedric Szymczak

BeitragVerfasst: 17. Juli 2016 16:27
von General
Hammer wie schnell es manchmal gehen kann.
Wünschen wir ihm eine verletzungsfreie Zeit (hatte Schulter) und die nötigen Einsatzzeiten.
Es zahlt sich wohl aus, ihn frühzeitig in der Ersten mittrainiert gelassen zu haben.

Re: # 25 - Cedric Szymczak

BeitragVerfasst: 28. Juli 2016 23:49
von General
Nächste Woche wird Szymczak schon nach Polen reisen, um sich bei der U 20
zu präsentieren. Bin mal gespannt was die für eine Meinung haben. Jedenfalls
hab ich mal gegoogelt und dabei festgestellt, es gibt kaum Linksverteidiger
mit 1,87 Meter Größe und Linksfuß, die bezahlbar sind.
Viel Erfolg !

Florian nimm schon mal deine privaten Sachen aus dem Tresor, falls da ein
größerer Betrag kommt. :D

Re: # 25 - Cedric Szymczak

BeitragVerfasst: 8. September 2016 10:50
von Enterich

Re: # 25 - Cedric Szymczak

BeitragVerfasst: 9. September 2016 16:58
von General
Da scheint aber ein Trainer etwas den Faden zu verlieren. Der VfB Lübeck sollte das Mekka
der Nachwuchsförderung sein und dann eines unser größten Talente in die U23 abschieben :roll:
Für mich stand C.S. als erweiterte Nr. 2 auf der Linksposition fest, nun steht er auf der 4 und
soll in der U23 auch trainieren :roll:
Jetzt muss ich Enterich dann Recht geben, Talente aus der Regio lassen sich nicht verkaufen.
Aber eher weil es an der Leistungsbeurteilung in der Nachwuchsabteilung mangeln könnte.

Jugendkonzept VfB Lübeck bla, bla, bla.

Re: # 25 - Cedric Szymczak

BeitragVerfasst: 9. September 2016 18:33
von 01.04.1919
Da ist aber jemand wütend... welche Stars hast Du als (Internet-)Trainer denn so gefördert? Ich lese hier immer nur, wie geil du sein musst aber nirgendwo taucht dein Name auf. Hast du ein Alias oder bist du einfach nur ein Schwaller?

Re: # 25 - Cedric Szymczak

BeitragVerfasst: 10. September 2016 18:15
von General
01.04.1919 hat geschrieben:Da ist aber jemand wütend... welche Stars hast Du als (Internet-)Trainer denn so gefördert? Ich lese hier immer nur, wie geil du sein musst aber nirgendwo taucht dein Name auf. Hast du ein Alias oder bist du einfach nur ein Schwaller?


Wo bin ich wütend, ich kenn doch die Jugendarbeit und ihre Schwächen.
Wenn mein Antrieb Geld, Bekanntheitsgrad oder Ähnliches wäre, dann wär ich andere Wege gegangen.
Mein Lohn ist der Orgasmus der Fans, wenn ich gegen aller Erwartung, einen Spieler (eine Mannschaft) zur Höchstleistung
pushe.
Ich freue mich für die Trainer und Co's die auf dem Mannschaftsfotos auftauchen, aber ich habe in 2, 5 Jahren
VfB Lübeck A-Jugend 100,- Euro, ein Polohemd und einen ausrangierten Trainingsanzug erhalten.
Dafür habe ich rund 2500,- € pro. Jahr investiert und sehr viel Freizeit.
Für meine Tätigkeit bei der Ersten habe ich freies Essen/Trinken/Eintritt erhalten, sowie Gratisstrom für meine
Kamera/Laptop. Ich denke das ist eine ganze Menge Herzblut für den VfB Lübeck und eine Menge grenzenlose
Leidenschaft für unseren Verein.
Wenn ich jetzt wieder schreibe welchen Spieler ich in 2 Jahren in die erste Bundesliga gebracht habe, dreht
Enterich voll ab. Deswegen schreibe ich den Namen Hauke Wahl lieber nicht. :mrgreen:

Ich halte C.S. aus meiner Erfahrung heraus für einen sehr begabten Spieler. Linksverteidiger mit 1,87 Größe
und einem Passquotienten von 90 Prozent sind teuer auf dem Transfermarkt.
Ich bin für ausbilden und teuer verkaufen.

Re: # 25 - Cedric Szymczak

BeitragVerfasst: 12. September 2016 08:52
von Enterich
Stimmt, ich drehe wieder durch bei Deinem Orgasmusgeschreibsel aus der Welt der Fabeln...

Bei Szymczak bin ich aber auch ein wenig irritiert: Er soll ein großes Talent sein, spielt aber gerade jetzt, wo etatmäßige LV verletzt ist, so gar keine Rolle mehr, obwohl Sirmais und Lindenberg auf der Position keinesfalls überzeugen können.