Seite 1 von 1

# 3 - Andreas Gomig

BeitragVerfasst: 15. Juli 2016 08:52
von Enterich

Re: # 3 - Andreas Gomig

BeitragVerfasst: 18. Juli 2016 15:02
von Enterich
http://www.hlsports.de/index.php?conten ... view=16388

(die Lüge des Generals, der VfB habe ihn "ungesehen" verpflichtet, wird hier ein weiteres Mal aufgedeckt)

Re: # 3 - Andreas Gomig

BeitragVerfasst: 18. Juli 2016 21:32
von General
Naja Lüge ist das wohl eher nicht, denn Gomig wurde lt. dem Artikel nebenbei beobachtet.
Richtig gesichtet heißt richtig gescoutet und das scheint nicht der gewesen Fall zu sein.

Jedenfalls hat er beim Spiel gegen Eutin 08 so einiges falsch gemacht. Das heißt aber nicht
gleich er hätte kein Steigerunspotenzial, sondern er hängt der Musik 12 Monate hinterher.

Re: # 3 - Andreas Gomig

BeitragVerfasst: 18. Juli 2016 21:36
von General
Naja Lüge ist das wohl eher nicht, denn Gomig wurde lt. dem Artikel nebenbei beobachtet.
Richtig gesichtet heißt richtig gescoutet und das scheint nicht der Fall gewesen zu sein.

Jedenfalls hat er beim Spiel gegen Eutin 08 so einiges falsch gemacht. Das heißt aber nicht
gleich er hätte kein Steigerunspotenzial, sondern er hängt der Musik 12 Monate hinterher.

Re: # 3 - Andreas Gomig

BeitragVerfasst: 19. Juli 2016 09:01
von Enterich
General hat geschrieben:Naja Lüge ist das wohl eher nicht, denn Gomig wurde lt. dem Artikel nebenbei beobachtet.
Richtig gesichtet heißt richtig gescoutet und das scheint nicht der gewesen Fall zu sein.


Das waren Deine Worte:
General hat geschrieben:Gomig (3) war leider ein völliger Ausfall und wird auch so schnell nicht die Leistung der anderen Spieler erreichen. Warum er ungesehen einen Zweijahresvertrag bekommen hat ist ein Skandal.


Kein Wort von "richtig gescoutet", sondern "ungesehen"... eine klassische Lüge! :!:

Re: # 3 - Andreas Gomig

BeitragVerfasst: 19. Juli 2016 19:20
von General
Von mir aus nehme ich das ''ungesehen'' zurück. Ich werde mir ja noch Spiele live ansehen um
mir ein weiteres Urteil zu bilden.

Re: # 3 - Andreas Gomig

BeitragVerfasst: 19. Juli 2016 21:59
von Geschäftsstelle VfB
General, wenn du auch nur annähernd das Geschehen auf der Lohmühle verfolgen würdest, dann würdest du nicht so einen Quatsch schreiben, sondern wissen ,dass unser Trainer den Andreas Gomig bereits selbst trainiert hat. Von "nebenbei" kann also keine Rede sein.

Und nun sieh zu, dass du den HSV weiter voran bringst.

Grüße,
Florian

Re: # 3 - Andreas Gomig

BeitragVerfasst: 20. Juli 2016 20:07
von General
Da ist er wieder mein konservative Florian.
Was nun der Seitenhieb mit dem HSV sollte, keine Ahnung.

Re: # 3 - Andreas Gomig

BeitragVerfasst: 21. Juli 2016 09:07
von 01.04.1919
Muss die Fehde online ausgetragen werden?

Re: # 3 - Andreas Gomig

BeitragVerfasst: 29. Juli 2016 09:13
von FishersGreen
01.04.1919 hat geschrieben:Muss die Fehde online ausgetragen werden?


Ja, das MUSS! Ansonsten überlassen wir dem General hier das Feld - ungesehen.