Seite 1 von 2

# 7 - Gary Noel

BeitragVerfasst: 15. Juli 2016 09:02
von Enterich

Re: # 7 - Gary Noel

BeitragVerfasst: 27. September 2016 21:08
von General
Ich hatte ehrlich Probleme mit Gary. Dann hab ich ihm persönlich gesagt, dass er mich
nicht enttäuschen soll. Seit dem hat er in jedem Spiel getroffen (versteh einer Fußballer).
Gestern im Training sehr angagiert dabei, einige clevere Tore gezeigt.
Denke der hatte nie einen Trainer, der sein Potenzial aktiviert. Rolf fördert da richtig.

Re: # 7 - Gary Noel

BeitragVerfasst: 28. September 2016 07:39
von FishersGreen
General hat geschrieben:Dann hab ich ihm persönlich gesagt, dass er mich nicht enttäuschen soll. Seit dem hat er in jedem Spiel getroffen (versteh einer Fußballer).

:o Danke General ... DANKE!
Könntest Du vielleicht auch einmal mit Mario Gomez und Mario Götze sprechen?

Re: # 7 - Gary Noel

BeitragVerfasst: 28. September 2016 11:26
von Enterich
...sich bei Leuten zu bedanken, ist ja medial derzeit der Trend, daher:

"Danke, General!!!!!!1111!elf!" :D

Re: # 7 - Gary Noel

BeitragVerfasst: 28. September 2016 12:19
von 01.04.1919
:lol:
ADHS detected

Re: # 7 - Gary Noel

BeitragVerfasst: 28. September 2016 20:33
von HeiligesLand
General hat geschrieben:Ich hatte ehrlich Probleme mit Gary. Dann hab ich ihm persönlich gesagt, dass er mich
nicht enttäuschen soll. Seit dem hat er in jedem Spiel getroffen (versteh einer Fußballer).
Gestern im Training sehr angagiert dabei, einige clevere Tore gezeigt.
Denke der hatte nie einen Trainer, der sein Potenzial aktiviert. Rolf fördert da richtig.


Habe ja schon viele merkwürdige Menschen in meinem jungen Leben erlebt/kennengelernt...... aber du bist schon so ein Vogel......

Re: # 7 - Gary Noel

BeitragVerfasst: 28. September 2016 21:34
von General
FishersGreen hat geschrieben:
General hat geschrieben:Dann hab ich ihm persönlich gesagt, dass er mich nicht enttäuschen soll. Seit dem hat er in jedem Spiel getroffen (versteh einer Fußballer).

:o Danke General ... DANKE!
Könntest Du vielleicht auch einmal mit Mario Gomez und Mario Götze sprechen?


öh, was soll ich den Beiden erzählen ??? Ich hab kein Facebook.

Re: # 7 - Gary Noel

BeitragVerfasst: 28. September 2016 21:54
von General
Habe ja schon viele merkwürdige Menschen in meinem jungen Leben erlebt/kennengelernt...... aber du bist schon so ein Vogel......


Das streite ich nicht ab und es wirkt befremdlich auf andere Fans. Aber hinter meinem Handeln
steht immer ein Zweck, den Spieler oder Trainer stark reden.
Zusätzlich verfüge ich über ein spezielles Ausbildungskonzept für Stürmer. Dadurch bin ich in
der Lage aus jedem Spieler noch ein Maximum heraus zu holen.
Und ich grüble viel ! Gerade spielt der FCB gegen eine spanische Mannschaft.
Spanische Mannschaften sind überdurchschnittlich erfolgreich. Liegt das vielleicht an der hohen
Anzahl der Tennisplätze ? Hat Tennis einen positiven Einfluß auf spanischen Fußball ?
Wenn ja, was lernt man vom Tennis ?

Re: # 7 - Gary Noel

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2016 22:17
von General
Machte gegen Eichede ein gutes Spiel, nur das Tor wollte ihm nicht gelingen.
Beim Siegtreffer war er nicht eigensinnig und spielte den Ball gut weiter.
Sein bester Konter zu ungenau am Torwart, muss normalerweise drin sein.
Kopfbälle könnten seine Stärke werden.

Negativ, nach einer leichten Verletzung, etwas träge in der Rückwärtsbewegung.
Musste von Lui mehrmals motiviert werden. ;)

Re: # 7 - Gary Noel

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2016 18:01
von General
Das 2 zu 0 von ihm, einfach wichtig für die Psyche des Teams. Von da an
lief es richtig selbstbewusster.