Seite 1 von 3

Presse zum VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 14. November 2014 12:18
von Willi
Vereinsloser Wölk unterschreibt bis Saisonende beim VfB Lübeck.
http://luebeck.sportbuzzer.de/magazin/n ... beck/24461

Re: Presse zum VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 23. Februar 2015 20:05
von HeiligesLand
Na, dann ist ja alles gesagt der eine provoziert, der andere auch.

In einigen Berichten der Presse hätte man die übertriebenen Darstellung, die man ja leider kennt, weglassen können :roll: aber sonst war doch alles easy :mrgreen:

http://www.nwzonline.de/vfb-oldenburg/p ... 20619.html

Re: Presse zum VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 18. Juni 2016 23:45
von General
Jetzt die DFB Pokalauslosung und wir spielen gegen......FC St. Pauli ---Klasse Los !

Re: Presse zum VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 1. Juli 2016 11:22
von Enterich

Re: Presse zum VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 18. Juli 2016 11:15
von Enterich

Re: Presse zum VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 18. Juli 2016 21:24
von General
Ein etwas unlogischer Beitrag. Mit der Hilfe von Hopper, der Einsicht Videoanalyse zu betreiben und
einem erfahrenen ehemaligen Lübecker Jung als Trainer, ist mehr zu erwarten.
Denke mal Platz 5 sollte das Minimalziel sein.

Wichtig ist die Möglichkeit im Winter nachzubessern, wenn der Aufstiegsplatz machbar ist.

Re: Presse zum VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 25. Juli 2016 20:24
von Ferni
General hat geschrieben:Ein etwas unlogischer Beitrag. Mit der Hilfe von Hopper, der Einsicht Videoanalyse zu betreiben und
einem erfahrenen ehemaligen Lübecker Jung als Trainer, ist mehr zu erwarten.
Denke mal Platz 5 sollte das Minimalziel sein.

Wichtig ist die Möglichkeit im Winter nachzubessern, wenn der Aufstiegsplatz machbar ist.


Würde mich sehr freuen, wenn ich in Richtung Winter nochmal den Westen abgrasen dürfte/müsste ;)

Re: Presse zum VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 25. Juli 2016 22:23
von General
Ferni du bist ja ein guter Perlenfischer. Mit Weggen hast du vieleicht einen Volltreffer richtig erkannt.

Hast du auch A-Jugendtalente gesichtet ?

Re: Presse zum VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 26. Juli 2016 00:23
von Ferni
General hat geschrieben:Ferni du bist ja ein guter Perlenfischer. Mit Weggen hast du vieleicht einen Volltreffer richtig erkannt.

Hast du auch A-Jugendtalente gesichtet ?


In diesem Fall zumindest ein bißchen zuviel der Ehre.....der Loyalität halber möchte ich hier aber nicht präziser werden.

Re: Presse zum VfB Lübeck

BeitragVerfasst: 10. Oktober 2016 22:39
von General
Jahreshauptversammlung am 24.10.2016 Stadion Lohmühle.

Anträge sind schriftlich 2 Wochen vorher einzureichen. Also bis heute 24 Uhr :shock: