Seite 1 von 1

Fanartikel

BeitragVerfasst: 25. November 2016 19:09
von 01.04.1919
Der VfB bietet ja vielerlei Fanartikel an und ab und zu wird die Produktpalette erweitert. Das finde ich gut.
Mir fehlen allerdings Kleidungsstücke, die man auf der Straße tragen kann. Außer diverser Trikots, einer Cap und Hummel-Shirt/ZIP-Jacke, bietet der Online-Shop nichts und der Fanshop im Stadion hält auch nur noch so manchen Ausläufer bereit, wovon mir jedoch nichts zusagt. Warum ist das Angebot so dünn? Dürfen nur noch Kleider bereitgestellt werden, die vom Ausrüster Hummel kommen oder wieso wird der Bekleidung nur eine sekundäre Aufmerksamkeit geschenkt?

Um konkret zu werden, was mir fehlt:
- Hoodies
- Sweatshirts
- T-Shirts

Und da braucht es nicht mal etwas aufwendiges. Ein einfacher Logoprint reicht schon und ist besser als irgend ein Slogan oder ein Print, der von der Frontseite eines Kleidungsstückes über 50% einnimmt.
Weniger ist mehr und es würde auch zum Klischee über Norddeutsche passen, dass wir reserviert und kühl seien, wenn es ganz schlichte Fanartikel gäbe und wenn dann auch noch die Qualität des Stoffes stimmt (bitte kein Fruit of the Loom), dann bin ich mir sicher, gehen die Dinger gut weg. Vor allem kann bei sportlichem Erfolg plötzlich ein kleiner Hype eintreten, den man gut nutzen könnte.
Was die Kleidungsstücke angeht, so habe ich bereits Produkte von Stella Stanley getragen, die diverse andere Reseller verkauften und kann diese aufgrund ihrer modernen Schnitte und des angenehmen Tragegefühls empfehlen (http://www.cotton.de/hersteller/stanley-and-stella/).

Es wäre schön und würde mich freuen, wenn das jemand von Vereinsseite zu Herzen nehmen würde.

Re: Fanartikel

BeitragVerfasst: 26. November 2016 23:16
von Geschäftsstelle VfB
Da hast du grundsätzlich recht. Wir sind an dem Thema dran, vielleicht haben wir zum Frühjahr etwas im Angebot, was dem entspricht.

Viele Grüße,
Florian

Re: Fanartikel

BeitragVerfasst: 28. November 2016 19:39
von 01.04.1919
Klasse, ich bin gespannt!

Re: Fanartikel

BeitragVerfasst: 24. April 2017 20:52
von 01.04.1919
Wie ist hier der Stand der Dinge?

Re: Fanartikel

BeitragVerfasst: 19. Mai 2017 14:46
von 01.04.1919
01.04.1919 hat geschrieben:Wie ist hier der Stand der Dinge?

PUSH

Kommt da noch was?

Re: Fanartikel

BeitragVerfasst: 6. Juli 2017 15:32
von 01.04.1919
Hallo Florian, brauchst Du Hilfe bei den Fanartikel oder ist da schon etwas in der Entwicklung?