Seite 1 von 1

JHV am 26.10.2017

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2017 08:19
von Enterich
Heute um 19:00 Uhr ist JHV... statt der eigentlichen Tagesordnung dürfte da bestimmt auch die aktuelle sportliche Lage Thema werden, ich bin gespannt.

Re: JHV am 26.10.2017

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2017 11:16
von WhiteKiller
Kann jemand der auf der JHV war mal grob zusammenfassen was dort los war (Finanzen, Etat, sportliche Talfahrt, Aufstellung für die Zukunft, Aufstieg 2019, usw...) Wird ja sicherlich Gesprächsbedarf gegeben haben neben den Tagespunkten

Re: JHV am 26.10.2017

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2017 14:29
von Enterich
Ganz kurz...

Der Vorstand schilderte kurz die Erfolge des abgelaufenen Jahres (u.a. Gewinn des NFV-Förderpreises), finanziell sind wir (Dank großzügiger Gönner) weiterhin schuldenfrei und waren zu jeder Zeit zahlungsfähig. Zur sportlichen Situation wurde zunächst über die Jugend-Mannschaften und die u21 berichtet, anschließend zur Ligamannschaft. Hier nutzte unser Sportdirektor die Möglichkeit der kurzen Vorstellung und eines kleinen Frage-und-Antwort-Spiels - unterm Strich liegt es bei uns lt. seiner Sicht an einem Mentalitätsproblem (zu viele nette Schwiegersöhne und zu wenige Drecksäcke) und einem Kopfproblem aufgrund des ausbleibenden Erfolgs. Er trat dabei äußerst selbstbewusst auf.