Stadiongastronomie / Halbzeit-Catering

Vorstand, Wirtschaftsrat, Geschäftsstelle, andere Abteilungen etc.
Enterich

Re: Stadiongastronomie / Halbzeit-Catering

von Enterich » 24. August 2016 10:43

Ferni hat geschrieben:Wie war denn nun die Infrastruktur beim Pokalspiel ? Einigermaßen angenehm und professionell?

Berichterstattung für die Holze:
Nachdem man dem Betreiber der Holze EINEN Tag ( :!: ) vorm Spiel erst darüber informiert haben soll, dass er die Gaststätte vorm und beim Spiel nicht öffnen darf, war die geschlossene Holze natürlich ein erheblicher Minuspunkt. Dass darüber hinaus alle Bänke und Tische vor der Holze geräumt werden mussten, war ein weiterer Minuspunkt... und zuletzt war es ein Minuspunkt, dass dem Betreiber der Holze sogar untersagt wurde, Verkäuferinnen mit Getränke auf die Holze zu schicken.

Angeblich seien all diese Aufforderungen vom DFB gekommen, wie gesagt: Einen Tag vorm Spiel! Eine absolute Frechheit, wenn die mir mitgeteilten Aussagen denn stimmen.

Was den Rest des Stadions betrifft, kann ich leider nicht berichten...
"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

no avatar
01.04.1919

von 01.04.1919 » 24. August 2016 18:53

Die Bedienungen waren freundlich, arbeiteten schnell und somit hat sich die Wartezeit absolut im Rahmen gehalten.
Ein Pendant zur zuckerhaltigen Cola hätte ich mir gewünscht (Light oder Zero) aber der Verzicht war nun kein persönlicher Weltuntergang für mich. Also eher ein First-World-Problem.

Ferni

von Ferni » 24. August 2016 23:52

Vielen Dank euch Beiden!!
"Ständige Vertretung des VfB Lübeck in den westlichen Kolonien"

Vorherige

Zurück zu Vereinspolitik, Gesamtverein