Fanszene

Neues aus der Abteilung Fans (ehemalig Fankreis VfB Lübeck)
no avatar
Lübeck1997
 
Beiträge: 1
Registriert: 19. Juni 2018 16:28

Fanszene

von Lübeck1997 » 19. Juni 2018 16:34

Moin,

ich bin vor kurzem aus Pinneberg nach Lübeck gezogen. War das ein oder andere mal bei HSV in der Nordkurve, hab den VFB aber schon immer verfolgt. Und würde gerne mal zu einem Spiel kommen. Wahrscheinlich dann auch öfter.

Nun habe ich von Leuten aus der Szene (Außerhalb) gehört, dass die Lübecker Fangruppen sehr verschlossen sind und eher selten neue aufnehmen. Dies bestätigt auch der letzte Eintrag auf der Seite von ukl03. Ich weiß nicht in welchem Zusammenhang diese Seite zu der Gruppe steht, bzw ob es ukl03 noch gibt ? Bevor ich aber im Stadion in typischer Ultra Kleidung (NB, Northface etc) komme, und dort dann eher auf Misstrauen stoße, dachte ich, ich frag hier einfach mal nach und werde ein wenig aufgeklärt. Danke

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
prometheusgvm
 
Beiträge: 9
Registriert: 10. September 2014 17:28

Re: Fanszene

von prometheusgvm » 23. Juni 2018 12:56

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du meinst. Habe nie erlebt, dass jemand aus dem Block gejagt wurde, nur weil er irgendeine Modemarke getragen hätte. Kauf dir einfach eine Karte für G6 oder den F-Block (Pappelkurve) und dann stell dich dazu (oder erstmal abseits, um dir das vorher anzuschauen) und vorher kannst du dich ja am Fan-Conti blicken lassen und dich da etwas umschauen.


Zurück zu Abteilung Fans

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron