Seite 1 von 1

Kindertag

BeitragVerfasst: 13. Juli 2015 18:32
von AndreasPop
Bitte schon einmal vormerken:

Der diesjährige
Kindertag
des Fankreises wird am
Samstag, den 12.09.2015
vor dem Heimspiel gegen Goslar von 10.00 bis 13.30Uhr im Fandorf stattfinden.
Nähere Infos folgen im August.

Wir brauchen wieder jede Menge Helfer. Diese können sich sehr gerne schon bei mir melden!

Re: Kindertag

BeitragVerfasst: 30. August 2015 15:47
von Niels
kinderfest.jpg
kinderfest.jpg (378.29 KiB) 3396-mal betrachtet

Re: Kindertag

BeitragVerfasst: 5. September 2015 11:13
von AndreasPop
Wir brauchen unbedingt auch noch Helfer für den Kindertag.
Wer Lust und Zeit hat, ist gerne eingeladen.
Helfer brauchen wir noch beim Menschenkicker, bei der Abnahme des Fussballabzeichens, bei der Hüpfburg, bei der Schussstärkemessung, beim Torwandschießen, bei den kinderaktivitäten, beim Schminken oder allgemein im Service. Es ist also für jeden etwas dabei. Auch wenn jemand nur eine Stunde kann, ist uns geholfen.
Lasst uns dafür sorgen, dass der Kindertag ein Erlebnis für die Kids wird.

Re: Kindertag

BeitragVerfasst: 14. September 2015 07:35
von FishersGreen
Eine großes "DANKE" an die Organisatoren und Helfer, die diesen Kindertag ermöglicht haben.