26. Spieltag: Eintracht Norderstedt - VfB Lübeck

Alles zu den Spieltagen (Liga und Pokal)
no avatar
erkman

26. Spieltag: Eintracht Norderstedt - VfB Lübeck

von erkman » 13. März 2017 21:36

Der Kampf um Platz zwei geht weiter. Am Sonntag gastiert unser VfB bei der Eintracht aus Norderstedt. Wollen wir hoffen, dass man so langsam mal einen Aufwärtstrend erkennen kann.

Enterich

Re: 26. Spieltag: Eintracht Norderstedt - VfB Lübeck

von Enterich » 14. März 2017 09:34

Durch die Sperre von Nogovic wird unser Problem auf der "6" nicht kleiner... jetzt soll wohl Gebissa neben Meyer dort spielen.
"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

Ferni

von Ferni » 15. März 2017 09:10

Ich könnte ja jetzt was sagen, aber.......ach....egal... :evil:
"Ständige Vertretung des VfB Lübeck in den westlichen Kolonien"

no avatar
WhiteKiller

von WhiteKiller » 15. März 2017 14:30

Ich sag es für dich: Kevin Weggen :D

So einer fehlt jetzt auch ganz deutlich. Aber gut. Er wollte mehr Spielzeit und somit war die Leihe die richtige Option. So kann er nächste Saison gestärkt zurückkommen, anstatt gefrustet zu wechseln.

Maletzki wäre neben Meier noch eine Option. Grundsätzlich gibt es derzeit aber nicht viele Alternativen bei der Auftstellung.

Malalokuloku

von Malalokuloku » 15. März 2017 22:19

Weggen hat auch beim FC Schönberg in den letzten beiden Spielen nicht in der Startelf gestanden. Ich wage es sehr zu bezweifeln, dass er uns wirklich weiterbringen kann.
Jetzt fallen zwei 6er aus und immer noch haben wir mit Meyer, Gebissa, Maletzki u.U. auch Büyükdemir genügend Spieler, die diese Position spielen können. Aus der zweiten Reihe kommt noch ein Dagli. Und wenn, wann nicht jetzt kann man solchen Spielern mal die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren.

Norderstedt hat übrigens 6 der letzten 7 Ligaspiele gewonnen und ist somit wohl ein richtig harter Brocken.

Ferni

von Ferni » 16. März 2017 09:25

Ja....Kevin meinte ich natürlich und wenn er in Schönberg jetzt auch nicht wirklich durchstartet, wird das selbstverständlich Gründe haben, aber er hat nicht umsonst uns Alle überzeugt und wurde daher verpflichtet.

Zudem.....ja o.k. , ohne dass ich es selbst beurteilen könnte, hatte ich bei nahezu allen Spielberichten, egal ob er auf der 6 oder aushilfsweise in der IV gespielt hat, ordentliche bis gute Bewertungen gelesen.

Ist mir irgendwie ein Rätsel....hätte ihn mir gern am 07.04. gegen Eichede selbst mal wieder angesehen, aber jetzt spielt er ja leider für die "falschen" Grünen.
"Ständige Vertretung des VfB Lübeck in den westlichen Kolonien"

Enterich

von Enterich » 16. März 2017 09:49

Malalokuloku hat geschrieben:(...)
Jetzt fallen zwei 6er aus und immer noch haben wir mit Meyer, Gebissa, Maletzki u.U. auch Büyükdemir genügend Spieler, die diese Position spielen können. (...)

Alles gelernte Offensivspieler und keine gelernten 6er, wobei Meyer sich zwischenzeitlich tatsächlich gut dort eingefunden hat. Sorry, außer Meyer sehe ich von den genannten Spielern keinen als echte Alternative auf der "6", maximal (wie jetzt) als Notnagel.
"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

Malalokuloku

von Malalokuloku » 16. März 2017 11:54

Maletzki hat letzte Saison viele Spiele auf der 6/8 gemacht und durchaus überzeugt und auch Gebissa hat beispielsweise in Wolfsburg (Lupo) auf der 6 gespielt und dabei ungeahnte Defensivqualitäten gezeigt. Und mit Dagli haben wir auch noch einen richtigen 6er im Kader, von dem Landerl in der Hinrunde gesagt hat, dass seine Zeit in dieser Saison noch kommen wird.
Als Alternative kann Landerl aber auch auf einen 6er umstellen. Es gibt mMn mehr als genügend Möglichkeiten und Nogovic ist nächstes Spiel ja auch wieder da.

General

von General » 18. März 2017 22:31

Norderstedt ist ja nicht weit weg, kann man mal vorbei schauen. Gary benötigt mal einen Hattrick, runtscht
sonst in der Torjägerliste ab. Top sind 15, Gary auf Platz 8 mit 11 Treffern.

no avatar
rooter

von rooter » 19. März 2017 18:59

Das war ja mal weniger als nichts.

Nächste

Zurück zu 1. Herren, Liga