Denke mal, Marheineke und Lindenberg in der IV, Meyer und Gebissa als DM - dann könnte Gebissa seinen ganz, ganz schwachen Hinrundenauftritt gegen Eichende ausbügeln.
"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"
Auch wenn Eichede momentan ein bisschen Aufwind hat, sollte man unbedingt die 3 Punkte zu Hause behalten, damit die letzten Zuschauer nicht vergrault werden. Da hilft leider auch die gute Hinrunde nichts. Ein paar schlechte Spiele hintereinander und die Leute bleiben weg. Traurig aber wahr. Daher unbedingt siegen.
Der Ball war gefühlt zu 80% in der Luft, auf beiden Seiten bestenfalls Landesliga-Niveau und irgendwie kaum erkennbare Spielideen. Als Hosch und Gary drauf waren, kam wenigestens ein bischen Geschmack an die fade Suppe: hatte mir wirklich mehr versprochen, wobei ich wahrscheinlich immer noch sowas wie die Derbyleistung zugrunde lege. Etwas mehr als das, was am Freitag lief, sollte es bei einem ambitionierten Regionalligisten aber schon zu sehen geben.
Wenigstens das Catering entsprach den Leistungen....."ich hädde wohl gern ne Wurscht"....."oh, dann muss ich eine drauf legen".....Gespräch 15 Minuten vor Anstoß 1700 Mann im Stadion und die braten Würste nur auf Bestellung, oder was ?
"Ständige Vertretung des VfB Lübeck in den westlichen Kolonien"