Pokalfinale: VfB Lübeck - Holstein Kiel

Alles zu den Spieltagen (Liga und Pokal)
Enterich

Re: Pokalfinale: VfB Lübeck - Holstein Kiel

von Enterich » 28. Mai 2015 10:57

Was habe ich nicht ganz verstanden?

Die Absage des Ersatztermins hat (korrigiere mich, wenn ich mich irre) einzig und allein die Polizei zu vertreten - nicht der Verband, die Vereine oder sonst wer. Von daher halte ich den Ansatz ("Aber vermutlich will man den armen Kielern ganz einfach die Doppelbelastung nicht zumuten") für völligen Unsinn!
"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

no avatar
Grobi

von Grobi » 28. Mai 2015 11:02

Die Begründung ist schon abenteuerlich: G7 Gipfel in Bayern?!

So viel Krawallpotential steckt ja nun auch nicht mehr in den Derbys und da kann ich mir schon vorstellen, daß der Verband als Veranstalter durchaus auf die Polizei zugeht und eine Verlegung des Spiels anregt.

Der VfB scheint beim Verband leider keine Lobby zu haben. Jetzt am Ende der Saison hätten wir gegen KiHL eine Chance gehabt, am Anfang der nächsten Saison - womöglich als Zweitligist - werden die Holzbeine uns wohl überrennen. Von den dämlichen Kommentaren und Aktionen der Fans mal abgesehen...

Enterich

von Enterich » 28. Mai 2015 11:14

Grobi hat geschrieben:Die Begründung ist schon abenteuerlich: G7 Gipfel in Bayern?!

Glaube mir, der Begründungen der Polizei können noch um ein Vielfaches abenteuerlicher sein... :o

Grobi hat geschrieben:So viel Krawallpotential steckt ja nun auch nicht mehr in den Derbys und da kann ich mir schon vorstellen, daß der Verband als Veranstalter durchaus auf die Polizei zugeht und eine Verlegung des Spiels anregt.

Der Verband hatte doch bereits im Vorfeld den Ersatztermin veröffentlicht und musste zurückrudern, nachdem die Polizei diesen abgelehnt hat abgelehnt (wegen der abenteuerlichen Begründung und der stets skizzierten kriegsähnlichen Zustände bei solchen Spielen)!

Grobi hat geschrieben:Der VfB scheint beim Verband leider keine Lobby zu haben.

Unabhängig vom zuvor genannten, stimme ich Dir hierbei zu. Der SHFV ist sehr, sehr KiHL-lastig...

HeiligesLand

von HeiligesLand » 28. Mai 2015 16:14

Vielleicht sollten wir einfach unser eigenes Ding machen und nicht auf die anderen schauen, ob Erst-Zweit oder Drittligist wir putzen alles weg :mrgreen:

Enterich

von Enterich » 8. Juni 2015 10:46

Laut heutiger NordSport soll das Finale nun ggf. noch im Juli ausgetragen werden (möglicher Termin 17.07.)...

no avatar
Tacki04

von Tacki04 » 10. Juni 2015 22:55

Wo soll ich es reinschreiben???? Viel Glück gleich bei der Auslosung.....vielleicht habt ihr ja Glück---HSV, schwach-gelb, die Borussia vom Niederrhein oder doch SCHALKE...wäre doch nicht schlecht,oder?!

General

von General » 10. Juni 2015 23:38

Klasse Los mit Paderborn.

Ferni

von Ferni » 11. Juni 2015 00:37

Der Tacki ist da.......moin mien Dirk :)

Ja....Paddelborn so lala.....bringt nicht wirklich volle Hütte, ist aber stark genug, um gegen die auszuscheiden.
"Ständige Vertretung des VfB Lübeck in den westlichen Kolonien"

Enterich

von Enterich » 11. Juni 2015 16:05

Pokalfinale der Saison 2014/15 ist nun terminiert:

Mittwoch, 15.07.2015, 19:30 Uhr

foryourpleasure

von foryourpleasure » 26. Juni 2015 10:13

Enterich hat geschrieben:Was habe ich nicht ganz verstanden?

Die Absage des Ersatztermins hat (korrigiere mich, wenn ich mich irre) einzig und allein die Polizei zu vertreten - nicht der Verband, die Vereine oder sonst wer. Von daher halte ich den Ansatz ("Aber vermutlich will man den armen Kielern ganz einfach die Doppelbelastung nicht zumuten") für völligen Unsinn!

Jetzt erst gelesen.
Du nimmst auch alles ernst, kann das sein? Ironie und Sarkasmus sollte ich zukünftig besser mit Smileys untermalen.
Zum Los: Attraktivität eines MSV Duisburg aber machbar wie Mainz.
Nur der VfB!

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Herren, Liga