Um mal wieder wach zu rütteln. So eine schöne heile Welt haben wir nicht und das sehen
wir am Zuschauerschwund.
rooter hat geschrieben:Tja, was soll man da noch sagen?
Leg los!
Enterich hat geschrieben:Mich wundert es, dass ein solcher Fachmann wie Du seinen Hut nicht bei den jüngsten Aufsichtsratswahlen in den Ring geworfen hat... warum nicht? Als Mitglied des Aufsichtsrates (eine Wahl Deiner Person wäre doch schließlich ein Selbstgänger gewesen, welches Mitglied hätte Dir schon die Stimme verweigert?) könntest Du den Verein strategisch nach vorne entwickeln. Da Du untätig geblieben bist, müssen wir wohl leider auf Dein Fachwissen verzichten, sollte der nunmehr gewählte Aufsichtsrat Dich nicht noch zum Vorstandsmitglied ernennen.
Enterich hat geschrieben:Hach, ich freue mich schon auf des Generals Antworten auf die Fragen von "rooter" und "WhiteKiller"...![]()
Um auf Deine Frage zu antworten, General:
Nein, mir geht es nicht zu "lahmarschig", obwohl natürlich auch ich lieber heute als morgen in die 3. Liga aufsteigen möchte.![]()
Was jedoch ein verkrampfter Versuch des Aufstieges für den Verein bedeuten kann, haben wir zwei Mal leidvoll erfahren. Insofern unterstütze ich den Weg des kontinuierlichen Wachstums / Aufbaus, damit alles auf einer soliden Basis realisiert wird und nicht wie eine Seifenblase zerplatzt, wenn etwas Ungeplantes passiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste