Spekulationen - wohin geht der Weg des VfB?

Alles zu den Spieltagen (Liga und Pokal)
Benutzeravatar
Enterich
 
Beiträge: 426
Registriert: 20. August 2014 11:41

Re: Spekulationen - wohin geht der Weg des VfB?

von Enterich » 2. Dezember 2015 10:13

...ach nö, die Leier schon wieder: Nur weil niemand Dir ein offenes Ohr schenkt, Dich mit Informationen füttert oder gar Deinen Rat hören will, heißt das noch lange nicht, dass beim VfB etwas schief läuft.

Du bist mir eine Antwort schuldig: Welcher Trainer mit Erst- oder Zweitligaerfahrung schwebt Dir vor, der sich in das Abenteuer VfB begeben würde?
"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 339
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Spekulationen - wohin geht der Weg des VfB?

von General » 2. Dezember 2015 10:16

Da dürfte es viele geben. Die Liste an arbeitslosen Trainern ist lang. Das Gehalt ist nicht das Wichtigste sondern die Perspektive.

Benutzeravatar
Enterich
 
Beiträge: 426
Registriert: 20. August 2014 11:41

Re: Spekulationen - wohin geht der Weg des VfB?

von Enterich » 2. Dezember 2015 10:31

...sprach der Mann mit viel Erfahrung auf dem Bereich der Trainersuche.

Ganz ehrlich, aus meiner Sicht ist diese Aussage völliger Schwachsinn! Wenn ein Trainer es erst mal in die erste oder zweite Liga geschafft hat, wird er seinen Marktwert nicht dadurch versauen, indem er bei einem Viertligisten anzuheuert, sondern wird auf das nächst beste Angebot aus dem Profibereich warten...
"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 339
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Spekulationen - wohin geht der Weg des VfB?

von General » 2. Dezember 2015 16:28

wenn sich der vfb lübeck wie du es machst rumjault wird das nie was. ich hör mir die platte mehr als 10 jahre an und es stimmt einfach nicht. wir haben genug geld aber die verantwortlichen stellen sich einfach zu blöd an.

Benutzeravatar
Enterich
 
Beiträge: 426
Registriert: 20. August 2014 11:41

Re: Spekulationen - wohin geht der Weg des VfB?

von Enterich » 2. Dezember 2015 16:52

In einer Welt, in der fliegende Einhörner mit bunten Pillen um sich werfen, damit sich das Volk in völliger Leichtigkeit dem Sinn des Lebens widmen kann, mag das wie "rumjaulen" klingen... mach einer, der nicht berauscht von derartigen Pillen ist, würde es schlicht und einfach auch als "Realität" bezeichnen.
"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 339
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Spekulationen - wohin geht der Weg des VfB?

von General » 2. Dezember 2015 17:30

was ist denn deine lösung ? was wenn nur noch 500 zuschauer kommen ?
für was steht der vfb lübeck ? Ich seh da rein garnichts.
Uns rettet nur der Pokal ansonsten wäre doch jetzt schon Holland in Not.
Das sportliche Konzept war vom Beginn der Saison zum scheitern verurteilt.
Zuletzt geändert von General am 2. Dezember 2015 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Enterich
 
Beiträge: 426
Registriert: 20. August 2014 11:41

Re: Spekulationen - wohin geht der Weg des VfB?

von Enterich » 2. Dezember 2015 17:51

Im Gegensatz zu Dir habe ich nie behauptet, eine Lösung zu haben. Aber, wenn Du als Lösung solchen Irrsinn immer wieder schreibst (haben genug Geld, um groß angreifen zu können, das Geld wird nur von zu blöden Verantwortlichen falsch eingesetzt; ein Erst- oder Zweitligatrainer sollte kommen usw.), erlaube ich mir schlicht, auf diesen Unsinn hinzuweisen.

Nebenbei: Hier sollte es um die sportliche Entwicklung (Mannschaft und Trainer gehen), Deine Finanzideen gehören eher an eine andere Stelle dieses Forums.
"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 339
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Spekulationen - wohin geht der Weg des VfB?

von General » 2. Dezember 2015 18:01

Sportliche Ebene und Finanzen sind nunmal eng miteinander verbunden.
Ich etwas verwundert wie man sich auf die Seite des Verein stellt ohne eine eigene Meinung.
Jedenfalls ist die Diskussion in den Medien eine Lachnummer.

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 339
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Spekulationen - wohin geht der Weg des VfB?

von General » 2. Dezember 2015 18:51

als trainer würde ich Roger Stilz versuchen zu verpflichten. Ende März 2016 dann auch mit der höchsten Lizenz.

Benutzeravatar
Enterich
 
Beiträge: 426
Registriert: 20. August 2014 11:41

Re: Spekulationen - wohin geht der Weg des VfB?

von Enterich » 3. Dezember 2015 18:26

Nicht jeder, der nicht Deine Meinung teilt, stellt sich damit gleich auf die Seite des Vereins und hat keine eigene Meinung. Es soll tatsächlich auch Menschen geben, die nicht für sich in Anspruch nehmen, den Königsweg in Bezug auf die Geschicke eines Fußballvereins zu kennen - ich weiß, ein Dir fremder Gedanke!

Ist die Diskussion in den Medien eine Lachnummer, oder macht sich vielmehr derjenige zur Lachnummer, der annimmt, dass die Diskussion in den Medien tatsächlich die Diskussion ist, die in der Führungsetage des Vereins geführt wird?

Deinen Trainervorschlag finde ich hingegen gar nicht so schlecht (wenn Denny denn tatsächlich nicht auf die Karte "Vollzeittrainer" setzen sollte), bin aber verwundert, weil ich bisher Deine Ausführungen so verstanden habe, dass unser zukünftiger Heilsbringer bereits Erfahrungen als Cheftrainer in der Ersten oder Zweiten Liga haben sollte... nicht als Co-Trainer!
"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Herren, Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron